Ich pimp dir dein picture! 12
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2009
ooh .. da werde ich doch gleich mal das Original suchen und dir ein Bild zusenden ...
danke im Voraus ..
MALO
danke im Voraus ..
MALO
#2Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2009
Wie grosse Dateien kann denn Google.com denn Speichern .... kann ich dir ein Original Bild von 15 MB senden ... ? oder geht das nicht ?
Gruss MALO
Gruss MALO
#3Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2009
gut ... ist Unterwegs .. sind nur 11 MB .... danke ...
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2009
Ups .... höre so gar nichts mehr von dir !!! Bild angekommen .
hate dir eine Frau mit einem MOTORAD gesendet ,, alles Angezogen und somit sicherlich Seriös genug ... du bist ja erst 15 ,
danke
MALO
hate dir eine Frau mit einem MOTORAD gesendet ,, alles Angezogen und somit sicherlich Seriös genug ... du bist ja erst 15 ,
danke
MALO
#6Report
18.01.2009
ich schick dir auch mal paar Pics zu.....
Lg zübi
Lg zübi
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2009
Ups ..... keine Antwort mehr hier .... schade .. war doch nicht ernst gemeint gewesen ...
MALO
MALO
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.01.2009
bis jetzt überhaupt keine Antwort bekommen ... denke das war ein GROSSER Witz , und sie sammelt Bilder ....
danke war klasse von dir ..... 15 Jährigen sollte man nicht Vertauen schenken ....
MALO
danke war klasse von dir ..... 15 Jährigen sollte man nicht Vertauen schenken ....
MALO
#9Report
19.01.2009
hä??
wiso sollte ich Witze machen???
Ich mache natürlich keine! Und wiso sollte ich Bilder sammeln?
Im Moment kann ich dein Bild noch nicht öffnen, da ich nicht an meinem eigenen PC bin und ich das Bild deswegen nicht vom E-Mail Anbieter downloaden kann. Deswegen hab ich auch noch nicht zurückgeschrieben.
Echt schade, dass einige Menschen so schnell das Vertrauen in einen verlieren!
wiso sollte ich Witze machen???
Ich mache natürlich keine! Und wiso sollte ich Bilder sammeln?
Im Moment kann ich dein Bild noch nicht öffnen, da ich nicht an meinem eigenen PC bin und ich das Bild deswegen nicht vom E-Mail Anbieter downloaden kann. Deswegen hab ich auch noch nicht zurückgeschrieben.
Echt schade, dass einige Menschen so schnell das Vertrauen in einen verlieren!
#10Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.01.2009
Ups .... hatte dich mehrmals gefrag .... aber keine Antwort bekommen ....
wäre einfach gewesen mir eine MAIL zu senden .... sorry habwe dein Bild bekommen aber hebe mein Labtop noch nicht ....
zu viel Verlangt ...
Danke dass ic hein Versager bin .... werde mic hetwas zurückziehen hier ... ist für mich das Besste ...
Gruss Malo
( der es gewohnt ist dass man eine Antwort bekommt .... )
wäre einfach gewesen mir eine MAIL zu senden .... sorry habwe dein Bild bekommen aber hebe mein Labtop noch nicht ....
zu viel Verlangt ...
Danke dass ic hein Versager bin .... werde mic hetwas zurückziehen hier ... ist für mich das Besste ...
Gruss Malo
( der es gewohnt ist dass man eine Antwort bekommt .... )
#11Report
19.01.2009
also ... du hast mir die nachricht gestern geschrieben.
ich würde nicht so einen aufstand machen wegen einer nachricht, die du nicht gekriegt hast und mich als bildersammlerin hinstellen!!
außerdem habe ich das schon in dem thread geschrieben, dass ich den Laptop noch nicht habe! Wer das wenigstens durchlies, der wäre schonmal auf der sicheren Seite!
ich würde nicht so einen aufstand machen wegen einer nachricht, die du nicht gekriegt hast und mich als bildersammlerin hinstellen!!
außerdem habe ich das schon in dem thread geschrieben, dass ich den Laptop noch nicht habe! Wer das wenigstens durchlies, der wäre schonmal auf der sicheren Seite!
#12Report
Topic has been closed
Ich habe vor einigen Monaten mit Gimp mit der Bildbearbeitung begonnen. Leider konnte ich es in den letzten Wochen nicht mher machen, weil der PC flach liegt. Jetzt hab ich mir aber einen neuen Laptop gekauft, der Anfang nächster Woche zum Bearbeiten gerüstet sein wird.
Da ich mir eine Bildbearbeitersedcard aufbauen will, suche ich nun nach qualitativ hochwertigen Bildern, die ich zum Ausprobieren verwenden kann.
Ihr könnt mir schicken, was ihr wollt - ich werde mich an jedem versuchen! Hauptsache das Bild hat eine gute Qualität. Denn ohne der macht Bearbeitung keinen Spaß
Bilder bitte an folgende E-Mail Adresse: lil.Claerchen@googlemail.com
Achtet bitte darauf, dass der Fotograph euch das Einverständnis zur Fremdbearbeitung gegeben hat!
Außerdem solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich das Bild vielleicht auf der Sedcard verwende. Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder natürlich auch wieder. =)
Ich hoffe, dass ich einiges an Material bekomme!
Liebe Grüße
Clara