shooting mit aligator/krokodil etc. 6

18.01.2009
hallo
ich hatte vor mitte des jahres auch mal mit einem modell bilder zu machen, wo so ein reptil mit rein soll.. ich hatte selbst mal ne schlange, aber habe die nicht mehr. schlangen waeren sicherlich auch toll, allerdings faende ich so einen aligator noch viel interessanter.
sicherlich gibts da welche die bzgl. tierschutz was zu sagen haben, wo ich auch nicht widersprechen will, aber vll gibts ja methode so ein shooting zu realisieren?
meine frage ist jetzt, ob jmd ahnung hat davon, also wo (im raum HAMBURG) sowas evtl. moeglich waere.

LG
[gone] Dori 1980
18.01.2009
hallo thorsten , schau mal

hier .

gehe auf seite 20.
dort ist ein model.

vielleicht ist das ja was für dich ;-)

denke aber daran
[ ironie an ]

sowas wollen einige nicht mehr sehen.

[ ironie aus ]

ich finde es mutig.
ich hätte den ködel in der hose.

viel glück dabei.

lg
stella
18.01.2009
oh danke
ja mh... ich wollte es auch u.a. meinetwegen selbst machen, weil ich reptilien gerne mag. und wann wuerde man mal so nem tier so nah kommen ;)
[gone] Dori 1980
18.01.2009
mir wäre es egal, was andere nicht sehen wollen.

ich denke, dir wird es auch egal sein.
wenn du die bilder hast, erinnere mich mal dran.

möchte die ergebnisse gerne sehen, da ich es gut finde.
alleine den mut zu haben, dem zolle ich meinen größten
respekt.

Original von ~Thorsten S.~ [würd sich über kommentare freuen]
oh danke
ja mh... ich wollte es auch u.a. meinetwegen selbst machen, weil ich reptilien gerne mag. und wann wuerde man mal so nem tier so nah kommen ;)
18.01.2009
Der hier hat auch Bilder von Krokodilen: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/33104/
18.01.2009
@ stellabambia: so denk ich auch, mir ist das auch ncit so wichtig was die anderen sagen ;)

@ ariana: vielen dank dafuer :)

Topic has been closed