Model-kartei Background 13

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich nicht in der Lage, im Quellcode die korrekte Background Farbe der MK zu identifiziere...ich würde gerne eine PS-Spielerei machen und brauche darum den Code des hellen Grautons...
ist da jemand versierter als ich? Ich lande immer nur bei #282828, das ist aber nicht der passende Ton.

Vielen Dank,

die Miss
[gone] Christine De La Luz
19.01.2009
.... und wenn Du das ganze mit transparentem HG machst und das als PNG speicherst.....? ^^
19.01.2009
tipp: colorzilla
...............................................
19.01.2009
... mach einen screenshot ;-)
[gone] Hermann Klecker
19.01.2009
Im Code hab ichs nicht gefunden.

Es müsste 626262 sein. Du meinst doch das Grau, daß in der Vollansicht eines Bildes auf Deiner SC um das Bild herum liegt?
Also auf solch einer Seite.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3035603/

Gruß
Hermann

Original von Miss Giggles Pin-up Fotos (visit my homepage)
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich nicht in der Lage, im Quellcode die korrekte Background Farbe der MK zu identifiziere...ich würde gerne eine PS-Spielerei machen und brauche darum den Code des hellen Grautons...
ist da jemand versierter als ich? Ich lande immer nur bei #282828, das ist aber nicht der passende Ton.

Vielen Dank,

die Miss
Jupp, stimmt 626262 ist richtig...
Merci! :)))

*stirnbatsch*...Screenshot, manchmal ist es gar nicht so kompliziert wie man sich denkt...:)

Danke, schönen Tag Euch!
19.01.2009
Screenshot, in Bildbearbeitung öffnen, mit der Farbpipette auf den gewünschten Farbton gehen, Farbwerte auslesen.
Ist es nicht einfach 50%iges Grau?
Dachte ich jedenfalls bisher immer...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.01.2009
Original von TomRohwer
Screenshot, in Bildbearbeitung öffnen, mit der Farbpipette auf den gewünschten Farbton gehen, Farbwerte auslesen.

so hab ich es auch gemacht ;)
19.01.2009
Wenn mein Auge sich nicht täuscht ist es: #6c6c6c :D :D :D

Lustige Grüße, Jens
19.01.2009
... geht viel einfacher... mit der Pipette aus Photoshop rausfahren, direkt in die Seite der MNK..... das geht!
[gone] Mike Ehrmann
19.01.2009
mit ffffff anfangen und schritt für schritt hocharbeiten ;D
[gone] Hermann Klecker
20.01.2009
Dein Auge Täuscht dich dann nicht, wenn Du den Hintergrund der Forentexte meinst. ((-:

Original von Jens Petersen
Wenn mein Auge sich nicht täuscht ist es: #6c6c6c :D :D :D

Lustige Grüße, Jens

Topic has been closed