Haare glätte ! 26

[gone] D-E-L-E-T-E-D
23.02.2009
Ganz wichtig ist erstens, dass du keine zu großen Strähen abteilst.
Dann darf in den Haaren kein Haarspray oder so drin sein und die Haare müssen
richtig trocken sein. Ich kann auch jedem nur raten ein Hitzeschutz-Spray für die
Haare aufzusprühen bevor man loslegt ;)

Wie das mit den Locken an sich gemacht wird, wird ganz cool auf der DVD die dem
Glätteisen beiliegt erklärt.
[gone] FinoRazz
23.02.2009
hey... es gibt auch extra ein zeug dafür, das sieht aus wie rosa haargel, macht seidig und glatt vor dem glätten auftragen und los gehts. oder auch nach dem glätten seide fürs haar, das sieht toll aus auf fotos dann, weil es schön glänzt. nur nicht zuviel dann sieht es sschnell fettig aus!
[gone] D-E-L-E-T-E-D
23.02.2009
Ich find die Sprays besser weil sie einfach zu verteilen sind und das Zeug von Redken
lässt die Haare auch glänzen, mal davon ab, dass ein GHD Eisen das schon von alleine
macht ;)


Ein anderer großer Vorteil bei GHD is, dass die Eisen Anti-Statisch wirken und die
Temperatur alleine dem Haar anpassen (Microchip).

Man macht AN, wartet 15 Sekunden, glättet die Haare und macht aus.
Keine 5856756987 Knöpfe oder so^^
23.02.2009
hab ich eigentlich alles so gemacht, inklusive spray, aber wie schon gesagt - leider gings etwas schief. die dvd funktioniert bei mir leider nicht. keine ahnung wieso. hmm, da fällt mir ein, dass ich ja mal online danach schauen könnte...
[gone] D-E-L-E-T-E-D
23.02.2009
Youtube ;)


Du darfst die Haare auch auf garkeinen Fall so einrollen und mit dem Eisen festpressen
wie mit nem Lockenstab weisse ?^^
http://www.youtube.com/watch?v=FMDjVSNzYwg

eine min gesucht und gleich fündig geworden :-)

hab das glätteisen auch - remington sleek and curl.

bin da auch total begeistert von, nur braucht man echt etwas übung - hab mir auch anfangs die haare angekokelt ;-)

Topic has been closed