Photoshop Speicherproblem! 5
[gone] Wonco Photography
19.01.2009
Hi,
diese Meldung tritt meist dann auf, wenn PS (und auch andere Produkte der CS-Reihe) nicht mehr genug Arbeitsspeicher in dem Moment zur Verfügung hat. Manchmal hilft der kleine Workaround die PSD Datei zu speichern, das Programm neuzustarten und es nochmal zu versuchen.
Grüße,
Maik
diese Meldung tritt meist dann auf, wenn PS (und auch andere Produkte der CS-Reihe) nicht mehr genug Arbeitsspeicher in dem Moment zur Verfügung hat. Manchmal hilft der kleine Workaround die PSD Datei zu speichern, das Programm neuzustarten und es nochmal zu versuchen.
Grüße,
Maik
#2Report
19.01.2009
Danke aber hab das jetzt täglich probiert und es tritt immer wieder der selbe Fehler auf! Bei mir half bisher kein Neustart , leider !
#3Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.01.2009
Schraub mal den Internen Speicherplatz auf Maximum ! und Bearbeite immer nur ein Bild und dann Speichern ... oder Formatiere mal die Platte neu ..
hatte auch immer wiedere die fehler , und musste ganze Arbeiten nochmals machen ...
schade schade ...
MALO
hatte auch immer wiedere die fehler , und musste ganze Arbeiten nochmals machen ...
schade schade ...
MALO
#4Report
Topic has been closed
Also ich hab Photoshop CS3 !
Ich wollte ein Bild speichern unter ... ! Und alles ging wie immer ich konnte die Qualität einstellen hab es auch wie immer im selben Ordner gespeichert und dann kam die Meldung : Der Befehl speichern unter konnte nicht verwendet werden da ein Programmfehler aufgetreten ist!
Ja soweit so gut danach bin ich dann mal in den Ordner gegangen wo das Bild hätte sein müssen , da war es dann sogar und explorer zeigt es mir auch einwandfrei an mit allen Eigenschaften nur im Photoshop oder anderen Bildanzeige/bearbeitungsprogrammen kann cih es nicht öffnen ! Zieh ich mir das gespeicherte Bild in ein Worddokument so geht alles !
Kann mir da jmd. Weiterhelfen?