"Verbot von «HDR» gefordert" Das war heute eine Schlagzeile in einer Online- Zeitung.
Und ich dachte: Die ham doch jetzt echt nen Vogel. Wieso wollen die HDR-Bilder verbieten? Was ist daran so schlimm? Und dann hab ich weiter gelesen:
-----------------------------
Düsseldorf (ddp-nrw). Die SPD im Düsseldorfer Landtag fordert ein
Verbot der Organisation «Human Dignity and Rights» (HDR). Ein solches
Verbot müsse Innenminister Ingo Wolf (FDP) «unverzüglich prüfen»,
sagte SPD-Fraktionsvize Ralf Jäger am Dienstag in Düsseldorf.
Puh, da war ich aber erleichtert... Was eine Schlagzeile unter Bildbearbeitern so auslösen kann... Was habt Ihr schon gelesen, wo Ihr im ersten Moment gedacht habt, Euer Beruf oder Euer Hobby sei in Gefahr?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Und ich dachte: Die ham doch jetzt echt nen Vogel. Wieso wollen die HDR-Bilder verbieten? Was ist daran so schlimm? Und dann hab ich weiter gelesen:
Düsseldorf (ddp-nrw). Die SPD im Düsseldorfer Landtag fordert ein
Verbot der Organisation «Human Dignity and Rights» (HDR). Ein solches
Verbot müsse Innenminister Ingo Wolf (FDP) «unverzüglich prüfen»,
sagte SPD-Fraktionsvize Ralf Jäger am Dienstag in Düsseldorf.
Puh, da war ich aber erleichtert... Was eine Schlagzeile unter Bildbearbeitern so auslösen kann... Was habt Ihr schon gelesen, wo Ihr im ersten Moment gedacht habt, Euer Beruf oder Euer Hobby sei in Gefahr?
Bitte um rege Teilnahme!! *Freu*
Vlg Wolle