Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen..... 19

[gone] Benny1106
22.01.2009
Ich weiß nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile scheiß egal!
Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht erwartet.
Vielleicht ist es auch zu früh es dir zu sagen aber ich finde der richtige Zeitpunkt
ist jetzt da.
Ich muss dich was fragen was ich mich noch nie getraut habe aber ich muss es tun….

Ich habe lange überlegt, frage dich jetzt einfach und erwarte eine ernste Antwort von dir!
Bitte nimm mich ernst und lach mich bitte bitte nicht aus....

MEINST DU DAS INSEKTEN BEIM KACKEN SCHWITZEN?????
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Denke ich schon , denn sonst würden sies seinlassen .....
[gone] Benny1106
22.01.2009
Ach deshalb hatten im Sommer die Bienen bei uns im Garten immer ein Stirnband getragen, ich dachte auch schon was das soll, jetzt wird mir einiges klar *lach*
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Ja pass auf die Ninja Wespen auf , die sind echt gefährlich ..
[gone] Benny1106
22.01.2009
Oh ja, menschliche Augäpfel gelten bei Ihnen als Delikatesse.....

Sind schon da, mal ne Brille aufsetzen! 8-).....
22.01.2009
Original von Benny1106
Oh ja, menschliche Augäpfel gelten bei Ihnen als Delikatesse.....

Sind schon da, mal ne Brille aufsetzen! 8-).....

Was? Ninja Wespen bei Dir im Winter???
Dann würde ich wohl empfehlen die Heizung ein wenig runterzudrehen ... ;-)
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Sie Lauern überall ... auch im Schlaf .... die weissen und die schwarzen .... Schaaaafe ..
benny, es war echt zu früh, diese frage zu stellen!
[gone] Benny1106
22.01.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
benny, es war echt zu früh, diese frage zu stellen!

Warum?
weil mein Bier noch im Kühlschrank steht und hier nur heißer Kräutertee.....der Zwetschgendatschi noch nicht gebacken ist....draußen noch massenweise kolumbianische Nasenkost rumliegt und schwitzende Bienen momentan nur in der Sauna anzutreffen sind.

Wart noch 6-7 Monate ;-)

MlG, Klaus
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Lass aber die Bienen nicht zu lange Schwitzen ,die sollten ja nicht zu stark eingehen...
[gone] User_6962
22.01.2009
Insekten schwitzen Grundsätzlich nicht, weil sie keine Schweißdrüsen haben! Ob sie überhaupt kacken oder nicht, kann ich nicht sagen!
Coolparasiten schwitzen natürlich nicht, die Eisfliegen und Polarspinnen auch nicht besonders, aber die südamerikanischen Cocawespen schwitzen beim Kacken, weil sie ständig Verstopfung haben.
@ Coolpaparazzi - wenn ich manchmal meinen Monitor anschau dann weiß ich das Fliegen scheißen. Besonders auf Flachbildschirme haben sie es abgesehen.
sags doch gleich, und ich wunder mich die ganze Zeit warum der Stempel vom PS manchmal nicht tun tut.....

MlG, Klaus
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
ja darauf bin ich auch schon reingefallen ...... der Bildschirm Verkakkkt und Verdreckt ... und die Retusche geht einfach nicht ...
[gone] Dori 1980
22.01.2009
Und ich dachte, die Portraits hätten alle Muttermale im Gesicht ;-)
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
so kleine Muttermale , die gibst doch nicht ... das müssten dann aber sehr viele gewesen sein ... da die Mais fliegen scheissen und stechen .. und aufgepasst ... psssssst ..
Am häufigsten kommt die gemeine Sch(m)eißfliege vor. Je nachdem, was sie vorher gegessen hat gibts Muttermale oder Wimmerl.....beim nächsten Update sollte Adobe das berücksichtigen: wenn Du zum 4390804 mal die selbe Stelle wegstempeln willst müsste eine entsprechende Fliegendreck-Vermutungs-Meldung erscheinen....

MlG, Klaus
Klar schwitzen die, so wie die Augen bei den Fliegen rausschauen,"drücken" die ja ordentlich und da kommt man halt ins schwitzen, logisch gell....

gruß rolf

Topic has been closed