Kann mir jemand helfen? Suche Location / Loft oder ähnliches... NRW 11

[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
24.01.2009
Hallo.

hoffe das mir da jemand helfen kann , ich suche eine Location in Nrw , sowas wie ein Loft oder ähnliches .

Vielleicht kann mir jemand sagen wo eines ist , oder ggf. Seiten oder Datenbanken wo man nach solchen Locations suchen kann .

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen .

Danke im vorraus.
... vielleicht kann die Andrea dir helfen, guck mal:

http://www.model-kartei.de/events/1641-0-exkl-loci-ueber-bochum-nur-noch-2-spontan.html

Gruß Stefan
24.01.2009
mmmhh....dürfte knapp sein brauch ein loft oder ähnliches was länger zur Verfügung steht weil ich da ein Event machen möchte aber erst im März oder April ....

Trotzdem Danke!!
25.01.2009
Google hilft weiter, es gibt Locationsscouts die dir eine entsprechende Location vermitteln.

Als gängigen Satz kannst du pro Tag eine Monatsmiete ansetzen, kommt aber auch darauf an was du machst. Zusätzlich musst du auch noch den Scout bezahlen und die notwendigen Reparaturen.
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2009
habe eine Loft ..... aber mal wieder nicht dort wo sie du dir Wünscht .. schade ..

MALO
25.01.2009
@ Jens das mit Google habe ich ja schon getätigt , und sooooviel Knete hab ich hier leider nicht rumliegen um auch noch einen Locationscout zu bezahlen !

Ich suche eine Location die Bezahlbar ist ......das ist hierbei das Problem und sowas puckt Google leider nicht aus.
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2009
Nun Wieviel ist denn bei dir die Schmerzgrenze wo du Bezahlen kannst , UND was sollte denn alles geboten werden ? Lofts kosten Geld , merke ich bei mir . Bezahle 700 Euro alleine für die Heizung im MONAT .... ???
[gone] ..........
25.01.2009
Auf Immobilienscout kannst Du nach Lofts filtern.
Vielleicht findest Du einen Vermieter, der bereit
ist, sein zum gegebenen Zeitpunkt ohnehin leeres
Loft für einen Tag zu vermieten...

In London hat's jetzt sehr viele leere Lofts :-)
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2009
Nur leestehende Räume nützt niemandem was .... hatte auch schon angefragt wo alte Häuser Leerstanden , durfte aber trotzdem nicht rein .. zu viele Umtriebe .. liebe leerstehen lassen und Verrotten , als mal jemandem was gutes tun ... schade
25.01.2009
Halllo Claudia,

was soll das Loft denn bieten ?
Ich hätte etwas in der Nähe von Koblenz.
Man müsste mit dem Eigentümer über die Miete reden, liegt aber sicher im Rahmen.

Gruß

Peter
[gone] ..........
25.01.2009
@ Malo

Da hast Du sicher leider Recht. Aber meine Erfahrung (überall im Leben) ist, daß auf zehn Absagen eben doch eine Zusage kommt.

In diesem konkreten Fall hängt es sicher davon ab, wie hochwertig die Immobilie ist.
(Möglicher Schaden vs. erwartete Miete müssen sich die Waage halten.) Andererseits sind zur Zeit auch viele Vermieter sehr klamm.

Topic has been closed