Jobangebote: 000000m 10

24.01.2009
Gerade habe ich mal auf die Jobangebote geklickt und in der Übersicht bei jedem Job eine Angabe von 000000m entdeckt. Beispiel:

Letzter Beitrag am 03.01.2009 000000m 14:06 Uhr, 1 Beitrag

klick hier und sieh selbst

lg martin
24.01.2009
Wombat,
wenn du einen Jobangebot verlinken willst dann verlinke das Konkrete Job. Du hast eine Link zu die Jobangebote in der Umgebung gepostet und dass ist für jede Teilnehmer unterschiedlich je nach seine Umkreis Einstellung.

Ich zB sehe da nie Jobangebote aus der Schweiz und kann natürlich mit deine Link null anfangen wiel ich Angebote in großraum Frankfurt a/M sehe.

Robert
25.01.2009
Der Effekt erscheint nur in der Übersicht, wenn man im rechten blauen Balken auf Jobangebote klickt. Das sollte dem angegebenen Link entsprechen.

Bei konkreten Jobs kommt die Angabe nicht.

Wenn du auf den Link klickst, hast du dann die Angabe nicht?

lg
25.01.2009
Nööö

ich hab da auch nur eine ganz normale Übersicht ...

Viele Grüße
Tobias

PS: Vieleicht ist das ein rein schweizer Problem???
25.01.2009
Wombat,
ich hege die Vermutung es liegt eventuell an die Schweizerische Postleitzahlen. Villeicht funktioniert der Umkreisoption in der Schweiz nicht. Ich kann leider das Fehler nicht nachvollziehen.

Eventuell eine Screenshot Posten und das ganze in den Verbesserungs Forenbereich beschreiben.

Robert
Der Fehler taucht hier auch auf:

Ausgeschrieben am 20.01.2009 von *****
Letzter Beitrag am 23.01.2009 000000m 16:36 Uhr, 3 Beiträge
25.01.2009
Robert,

hier der Screenshot

Kannst du den Thread verschieben, oder soll ich einen neuen eröffnen?

lg
25.01.2009
Meine Fehler, jetzt habe ich es auch in den "Kleingedrückte" gefunden - habe wohl zu sehr mit wesentliche Infos beschäftigt.

Etweder ist das eine Funktion dass noch nicht in Betrieb ist (bisher ist es mir nie aufgefallen und vor ein paar Tage war eine Verbesserungsvorschlag für Entfernung gewesen) oder den Server umstellung gestern Abend verursacht das Problem. Wobei ich eher auf neues Funktion Tippe.

Robert
25.01.2009
Nach dem Event letzte Nacht (Glückwunsch und danke) und den zahlreichen sinnvollen Verbesserungsvorschlägen, hat das sicher eine sehr geringe Priorität.

Bin schon mal froh zu wissen, dass er bei allen so aussieht.

lg
25.01.2009
*pfeiff*

jetzt hab ich es auch gesehen ... *grummel* ... ich ziehe meine Aussage daher zurück ;-)
Original von Tobias Voss
Nööö

ich hab da auch nur eine ganz normale Übersicht ...

Viele Grüße
Tobias

PS: Vieleicht ist das ein rein schweizer Problem???

Topic has been closed