Ich kann keine Bilder mehr hochladen 27
[gone] _rd_
25.01.2009
Habs gerade mal gecheckt ... klappt einwandfrei :)
Prüfe mal genau das Bild, ob wirklich alle Anforderungen stimmen. Nutze dafür am besten ein Grafikprogramm/-betrachter wie (z.B.) Irfanview (www.irfanview.de)
LG, René
Prüfe mal genau das Bild, ob wirklich alle Anforderungen stimmen. Nutze dafür am besten ein Grafikprogramm/-betrachter wie (z.B.) Irfanview (www.irfanview.de)
LG, René
#2Report
[gone] *Hildegard*
25.01.2009
Habe das Problem auch !!!!!!!!
#3Report
[gone] _rd_
25.01.2009
Hmmmmmmm,
scheint dann wohl eine unterschiedliche Behandlung von Fotografen- und Modelsedcards zu geben (unterschiedliche Server/Scripte)?
scheint dann wohl eine unterschiedliche Behandlung von Fotografen- und Modelsedcards zu geben (unterschiedliche Server/Scripte)?
#4Report
[gone] *Hildegard*
25.01.2009
Jo ich habs gerade als Fotograf probiert>!
#5Report
25.01.2009
Das ganze könnte sicherlich eine Problem das mit den umstellung auf den neuen Server gestern Abend herrührt.
Sicherheitshalber:
Gelegentlich ist so eine Problem aufgetreten wenn jemand Bilder direkt von eine CD (Schreibgeschutzt) hochlanden wollte.
- Probiere neu einloggen
- kopiere die Fotos auf den Festplatte
sollte das Problem weiterhin bestehen,
dann melden.
Robert
Sicherheitshalber:
Gelegentlich ist so eine Problem aufgetreten wenn jemand Bilder direkt von eine CD (Schreibgeschutzt) hochlanden wollte.
- Probiere neu einloggen
- kopiere die Fotos auf den Festplatte
sollte das Problem weiterhin bestehen,
dann melden.
Robert
#6Report
[gone] *Hildegard*
25.01.2009
besteht leider weiterhin :S........................
#7Report
25.01.2009
Huhu.
Wir sind am Fehler suchen.
LG Hendrik
Wir sind am Fehler suchen.
LG Hendrik
#8Report
[gone] RomyS.
25.01.2009
bei mir hängt das komplette Netz alle seiten........
Gruß
Birgit
Gruß
Birgit
#9Report
[gone] User_28381
25.01.2009
bei mir hängt das komplette Netz alle seiten........
Kann ich bestätigen, wenn auch nicht ganz so oft. Hatte heute auch schon zwei mal Mehrere Minuten Komplettausfall der gesamten MK. Meldung "Server wurde zurückgesetzt"
Gruß Ralf
#10Report
25.01.2009
scließ mich an, auch bei mir klappt der Bilderupload nicht. Gesten Abend war noch alles in Ordnung, am Bild kann es nicht liegen, da es auch bei Bilder die bereits schon mal hochgeladenn wurden nicht klappt. Offline war die Seite auch schon ein paar mal Heute. Hoffe ihr findet den Fehler zügig.
LG und schönen Sonntag,
Thomas
LG und schönen Sonntag,
Thomas
#11Report
[gone] RomyS.
25.01.2009
im moment geht wieder alles ganz zügig.
Birgit
Birgit
#12Report
25.01.2009
Kann ich bestätigen. Habe gerade auch noch ein Bild hochgeladen. Alles wunderbar!
Original von RomyS.
im moment geht wieder alles ganz zügig.
Birgit
#13Report
[gone] akigrafie fotodesign
25.01.2009
Bei mir ist jedes Foto komplett unscharf und die gesamte Seitenschriftart ist ein Punkt oder zwei größer...
Lade ich ein eigenes Foto von der sc runter und schaue es mir an ist alles okay.
Schriftart ist in den Einstellungen aber auf normal.
Ist das noch bei jemand so?
EDIT:
Ist behoben! Danke für die Hilfe!
Lade ich ein eigenes Foto von der sc runter und schaue es mir an ist alles okay.
Schriftart ist in den Einstellungen aber auf normal.
Ist das noch bei jemand so?
EDIT:
Ist behoben! Danke für die Hilfe!
#14Report
25.01.2009
hmmm, hab ich die Stunde Bilderupload für den Tag verpasst? Bei mir geht es immer noch nicht. Habe den I -Cache geleert, mich neu angemeldet und alles, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
Schreibt doch mal, obs bei euch jetzt gerade klappt, oder ob es tatsächlich vom Nutzer (Fotograf/Model, oder so) abhängig ist.
Gruß,
Thomas
Schreibt doch mal, obs bei euch jetzt gerade klappt, oder ob es tatsächlich vom Nutzer (Fotograf/Model, oder so) abhängig ist.
Gruß,
Thomas
#15Report
[gone] Madame-Butterfly
25.01.2009
bei mir geht das so flott,dass es mich schon 4 mal rausgekickt hat...jedesmal beim pn schreiben bzw..absenden...ausgeloggt.. natürlich PN weg....wieder angemeldet...neu geschrieben....ausgeloggt....*schulterzuckt....
ich schreibe nie wieder*feix...
LG Jana
ich schreibe nie wieder*feix...
LG Jana
#16Report
Habe keine Probleme mit PNs aber Bilder hochladen geht nicht - gleiche Symptome wie sie die Starterin Romy geschildert hat.
Denke das sind Anlaufprobleme. Wird sich sicher geben.
LG. Peter
Denke das sind Anlaufprobleme. Wird sich sicher geben.
LG. Peter
#17Report
25.01.2009
Hallo.
Da war noch ein Fehler im PHP.
Jetzt sollten keine Fehler mehr beim Upload passieren. Sorry wegen der Umstände.
LG Hendrik
Da war noch ein Fehler im PHP.
Jetzt sollten keine Fehler mehr beim Upload passieren. Sorry wegen der Umstände.
LG Hendrik
#18Report
25.01.2009
heuet morgen ging es noch bei mir, nun habe auch probleme. muß die bilder ständig runterrechnen..dann geht es,aber es kan doch nicht der sind sein,oder?
#19Report
26.03.2009
Hallo!!!
kann mir jemand helfen???...
Habe jetzt schon seit Zwei tagen vergebens versucht Bilder hochzuladen!!!
Es zeigt mir zwar an das das Bild gespeichert ist und ich noch angaben zu dem Bild machen muss
was ich auch gemacht habe,jedoch ist kein Bild sichtbar!!!(Nur Grau) siehe meiner SC.
Die vorrausetzungen zum hochladen habe ich beachtet!
Würde mich über Hilfe freuen
VLG Beatrice
kann mir jemand helfen???...
Habe jetzt schon seit Zwei tagen vergebens versucht Bilder hochzuladen!!!
Es zeigt mir zwar an das das Bild gespeichert ist und ich noch angaben zu dem Bild machen muss
was ich auch gemacht habe,jedoch ist kein Bild sichtbar!!!(Nur Grau) siehe meiner SC.
Die vorrausetzungen zum hochladen habe ich beachtet!
Würde mich über Hilfe freuen
VLG Beatrice
#20Report
Topic has been closed
Wie jemand einen Rat.
Gruß
Mama von Romy