Ich kann keine Bilder mehr hochladen 27

27.03.2009
....Kann jetzt gar keine Bilder mehr hochladen!Auch nicht diese die schon Online sind!!!
Bilder befinden sich auch nicht in ein sogenannten ZIP Ordner!
Verzweifel langsam......
Wer kann helfen???
LG Beatrice
31.03.2009
Huhu!

Geht mir leider genauso... :/ Bin seit Sonntag Abend angemeldet, Bilder hochladen hat wunderbar geklappt... Seit Montag Mittag geht allerdings gar nichts mehr; weder neue noch alte Fotos lassen sich neu hochladen noh überschreiben... Scriptfehler?

Viele liebe Grüße
31.03.2009
vielleicht mal direkt einen MOD anschreiben - so wird euch sicherlich schneller geholfen!

Original von Minza
Huhu!

Geht mir leider genauso... :/ Bin seit Sonntag Abend angemeldet, Bilder hochladen hat wunderbar geklappt... Seit Montag Mittag geht allerdings gar nichts mehr; weder neue noch alte Fotos lassen sich neu hochladen noh überschreiben... Scriptfehler?

Viele liebe Grüße
31.03.2009
Im Moment scheint vereinzelt einige Bilduploads ohne erkennbares Muster (unterschiedlichen Server) nicht zu funktionieren - Betroffen sind aktuell 4 verschiedene Models.

Ist warscheinlich eher eine temperäres Problem.

Bei Die Beatrice 86 scheint es inzwischen wieder zu funktionieren.

Robert
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
08.04.2009
ich glaub es happert bei jedem... er lädt und lädt und lädt... irgendwann ist es dann soweit, .. wenn man aber keine geduld hat, bricht man es ab und versucht nochmal.. dadurch entsteht, dass man ein bild zweimal oder dreimal hochlädt... man sieht das phänomen oft genug bei "Bilder von heute" ....
Dieses Problem kann ich von meinem letzten Upload auch bestätigen.

Original von SOUL Photographics by Andrea B.*neue collage*
ich glaub es happert bei jedem... er lädt und lädt und lädt... irgendwann ist es dann soweit, .. wenn man aber keine geduld hat, bricht man es ab und versucht nochmal.. dadurch entsteht, dass man ein bild zweimal oder dreimal hochlädt... man sieht das phänomen oft genug bei "Bilder von heute" ....
08.04.2009
Da ist vereinzelt eine Fehlerhaftes Eintrag bei manchen Accounts, wer Probleme bei den Bildupload hat (nach dem Upload keinen Bild nur eine leeres Feld) bitte eine Bildupload Defekt PN an Hendrik - er kann den Fehler manuell korrigieren.

Danke.

Robert

Topic has been closed