Outfits für Shootings von jung Designern 5
[gone] waaah
25.01.2009
hey
genau dasselbe hab ich mir auch schon öfter gedacht...
wäre wirklich lässig.... vl besteht die möglichkeit dafür sedcards anzubieten??
ich glaube dass es kaum programmiertechnischen aufwand erfordert dies umzusetzen... oder liege ich da falsch???
ich weiß nur dass es tw. visagisten gibt, die auch kleidung machen und diese dann zur verfügung stellen...
genau dasselbe hab ich mir auch schon öfter gedacht...
wäre wirklich lässig.... vl besteht die möglichkeit dafür sedcards anzubieten??
ich glaube dass es kaum programmiertechnischen aufwand erfordert dies umzusetzen... oder liege ich da falsch???
ich weiß nur dass es tw. visagisten gibt, die auch kleidung machen und diese dann zur verfügung stellen...
#2Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
26.01.2009
dann hier nochmal der Aufruf an alle die so etwas machen - bitte meldet euch und erzählt es weiter. Irgendwann bekommen wir hier schon noch ein Forum, SC dafür. :-)
#3Report
[gone] Dori 1980
26.01.2009
Müssen es Jung Designer sein ?
eine Bekannte von mir, die leider schon über 50 ist,
hat dieses Teil extra für mich entworfen.
Geschmäcker sind ja verschieden, ich weiss.
Mir gefiel es jedenfalls.
Vielleicht könnte ich sie animieren , wenn es keine Altersbeschränkung gäbe ;-)
eine Bekannte von mir, die leider schon über 50 ist,
hat dieses Teil extra für mich entworfen.
Geschmäcker sind ja verschieden, ich weiss.
Mir gefiel es jedenfalls.
Vielleicht könnte ich sie animieren , wenn es keine Altersbeschränkung gäbe ;-)
#4Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
26.01.2009
nein, eine Altersbeschränkung gibts nicht :-)
Meinte mit jung auch eher das sie gerade anfangen oder sich eben gerade hocharbeiten. Das Teil ist allerdings nicht unbedingt das was ich mir persönlich für meine Shootings vorstelle. Aber das mit deiner Tante an sich, ist doch schon mal ein Anfang!
Danke schon mal, sehr cool.
Meinte mit jung auch eher das sie gerade anfangen oder sich eben gerade hocharbeiten. Das Teil ist allerdings nicht unbedingt das was ich mir persönlich für meine Shootings vorstelle. Aber das mit deiner Tante an sich, ist doch schon mal ein Anfang!
Danke schon mal, sehr cool.
#5Report
Topic has been closed
Ich weiß selbst von ein paar Designern, die genau dafür Models und Fotografen gesucht haben.
Kennt ihr eine Seite, auf der ich für ein paar anstehende Shootings Outfits finden kann? Oder habt ihr einen Vorschlag, Idee für dieses Problem? (haha, nicht h&m onlineshop vorschlagen :-) )
Wäre echt dankbar für Vorschläge
lg Jen