UMFRAGE an alle Studenten und Sparfüchse: Kostenlose Fotokopien mit Werbung? 16

28.01.2009
Hallo an alle Studenten und Sparfüchse,

würde euch das stören wenn ihr pro Monat sagen wir mal 50-100 Fotokopien KOSTENLOS bekommt wenn auf der Rückseite Werbung (die Deckkraft ist natürlich bei ca. 20-40% also hauchdünn) stehen würde?

Danke für eure Antworten und Umfrageergebnisse!
[gone] User_540
28.01.2009
so auch hier.....

na solange es auf der rückseite ist,ist es doch total egal.

würde mich als auch nicht stören
würde mich auch nicht stören, wie schon gesagt ist ja die rückseite.
28.01.2009
Würde mich stören - wenn ich Kopien mache, dann meistens nicht für mich...

Aber ich bin auch weder Student noch Sparfuchs :-)

lg
Und was soll der Thread ohne die Info wo ich die Kopien bekommen kann?
28.01.2009
In einem Geschäft in einer (uni)Stadt.
28.01.2009
ich bin Studentin und mich würde es auch nicht stören. Die meisten Kopien sehen danach eh bunt und mit Notizen vollgeschrieben aus. Solange die Kopien nur für mich sind ist es mir relativ egal :-)
[gone] User_64696
28.01.2009
okay, bis jetzt studiere ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man da ziemlich viel kopieren muss. wenn das alles für den eigenbedarf ist, würd ichs auch machen. vorrausgesetzt, das Kopieren geht einigermaßen schnell. stundenlang im copy-shop-warten dürfte den meisten dann zu blöd sein....
28.01.2009
Für Arbeitskopien z.B. im Studium mag das angehen - auf Zeugniskopien o.ä. für eine Bewerbung kommt es vermutlich weniger gut. Aber grundsätzlich finde ich die Idee originell.
[gone] User_540
28.01.2009
Original von MK-Photodesign.net NEUE Homepage Online
In einem Geschäft in einer (uni)Stadt.

wo den???

also ohne kopieren kommst du im studium nicht weit.
und je nachdem was dauer es schon ne weile....
28.01.2009
Ich meine auch Allgemeine Kopien die man eben nicht gerade zur Bewerbung nutzen möchte. :)

Kenne das nur von meiner Freundin die muss recht viel Kopieren/drucken.
29.01.2009
*schieb*

Original von MK-Photodesign.net NEUE Homepage Online
Ich meine auch Allgemeine Kopien die man eben nicht gerade zur Bewerbung nutzen möchte. :)

Kenne das nur von meiner Freundin die muss recht viel Kopieren/drucken.
29.01.2009
Da ich immer 2-setig kopiere wäre es nichts für mich - zumal es ja noch auf deie Kosten für ne Einzelkopie ankäme. Wären die supergünstig würde ich es für dünnere Skripte in erwägung ziehen - aber wenn ich sehe dass mechanik bei mir ein paar Hundert Seiten "schwer" ist kopiere ich leiber 2-Seitig und trag die Hälfte "spazieren".

Habe alleine gestern und vorgestern ne 1000er Kopierkarte verbraten.... udn wenn ich mir vorstelle ich hätte 100Blätter statt 500 Seiten mit nach Hause zuschzleppen... och nö!
29.01.2009
Kommt auf den Einsatz der Kopien und die Art der Werbung an (wofür?)
Aber ansonsten pfiffige Idee! :)
[gone] www.j-model.de - und tschüss
29.01.2009
wär cool, hau her. Rückseite ist Rückseite!
[gone] EvelK.
29.01.2009
Da wir direkt an der Uni für unsere beachtlichen Studiengebühren pro Semester relativ viele Drucker- bzw. Kopierpunkte gutgeschrieben bekommen wäre es mir zu aufwendig dafür extra in die Stadt zu fahren.
Ich glaube dieses System gibt es auch an vielen Unis...

Topic has been closed