Wer kennt Ellis Models ? 49
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
29.01.2009
Das Hotel ist praktisch direkt um die Ecke vom Model und ist wirklich weit entfernt von einer Grossstadt. Praktisch im Kuhdorf, smile. Kann Zufall sein, wird es bestimmt auch.
Durch die dreiste Rangehensweise, will ich ja auch nur sicher sein, damit wir nichts falsch machen.
Durch die dreiste Rangehensweise, will ich ja auch nur sicher sein, damit wir nichts falsch machen.
#42Report
29.01.2009
Das mit dem "Kuhdorf" hat nach meiner Meinung ein paar einfache Gründe: (Prinzip Kaffeefahrt)
- Kosten! - die ausgehandelten Pauschalen sind da meist wesentlich günstiger, als Stadt
- evtl auch Parkplätze (und Verkehrsanbindung)-also hier waren wir zu 5 Leuten da, als wir gingen, standen die nächsten draussen an, Veranstaltung ging über 6 Stunden, da kommt einiges zusammen...)
gruß
mathias
- Kosten! - die ausgehandelten Pauschalen sind da meist wesentlich günstiger, als Stadt
- evtl auch Parkplätze (und Verkehrsanbindung)-also hier waren wir zu 5 Leuten da, als wir gingen, standen die nächsten draussen an, Veranstaltung ging über 6 Stunden, da kommt einiges zusammen...)
gruß
mathias
#43Report
[gone] DELICATE *in London*
29.01.2009
Ich denke auch mal dass diese Hotelnummer Eindruck erwecken soll und dass das Model sich dazu verpflichtet fühlt hinzugehen, "denn die kommen ja extra nur wegen ihr".
Und du hast Recht Thomas, es ist wirklich schade wieviele Firmen es mittlerweile gibt die mit dem Traum vieler Mädchen spielen nur um Geld zu machen dass ihnen für die Leistung nicht zusteht. Und klar, da diese Sache immer wieder durchs Fernsehen geht müssen sie jetzt kreativ werden und sich was einfallen lassen wie sie die Models ködern.
Auf der Website von Ellis Models (wenn es die richtige ist) steht ja überall dass es kostenlos ist, aber ich gehe mal davon aus dass die damit nicht eine komplette SC auf der Homepage meinen.
Bei DSDS war doch auch so ein Fall gewesen von dem Mädchen dass bei dieser Agentur aufgenommen wurde, keinerlei Modelqualitäten hatte aber einen Berg Geld zahlen sollte.
Ich hoffe dass es langsam nicht nur den MK Mitgliedern sondern auch vielen "normalen" Mädchen klar geworden ist dass es diese Abzocke gibt und man da besser die Finger von lässt.
Liebe Grüße
Nadine
Und du hast Recht Thomas, es ist wirklich schade wieviele Firmen es mittlerweile gibt die mit dem Traum vieler Mädchen spielen nur um Geld zu machen dass ihnen für die Leistung nicht zusteht. Und klar, da diese Sache immer wieder durchs Fernsehen geht müssen sie jetzt kreativ werden und sich was einfallen lassen wie sie die Models ködern.
Auf der Website von Ellis Models (wenn es die richtige ist) steht ja überall dass es kostenlos ist, aber ich gehe mal davon aus dass die damit nicht eine komplette SC auf der Homepage meinen.
Bei DSDS war doch auch so ein Fall gewesen von dem Mädchen dass bei dieser Agentur aufgenommen wurde, keinerlei Modelqualitäten hatte aber einen Berg Geld zahlen sollte.
Ich hoffe dass es langsam nicht nur den MK Mitgliedern sondern auch vielen "normalen" Mädchen klar geworden ist dass es diese Abzocke gibt und man da besser die Finger von lässt.
Liebe Grüße
Nadine
#44Report
[gone] Patricia I`m back!
29.01.2009
Sowas kommt ab und zu mal vor, aber wie Du schon sagst, man kann sich nicht erinnern das man je damit zu tun hatte, geschweige denn wer es ist.
Und wenn ich das nicht einordnen kann, lasse ich auch die Finger davon.
Interessant wäre aber schon, was dahinter steckt, wenn Du jemanden in deinem Umkreis hast, der irgendwie Anwalt oder sowas ist, dann nimm ihn doch mit, wäre sicher lustig :-)
Und wenn ich das nicht einordnen kann, lasse ich auch die Finger davon.
Interessant wäre aber schon, was dahinter steckt, wenn Du jemanden in deinem Umkreis hast, der irgendwie Anwalt oder sowas ist, dann nimm ihn doch mit, wäre sicher lustig :-)
#45Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
29.01.2009
Mal was gaaaaaaaaaaaanz lustiges , mein Mann ( wohl gemerkt 33 Jahre, nicht grade ein Supermodel ) wiegt en bissel 120 kg ist von denen angeschrieben worden, per Post wohlgemerkt. Der wird da mal aufrollen ;-) Zu seinem Castingtermin !! Loool
Ich lach mich immernoch kaputt.
Ich lach mich immernoch kaputt.
#46Report
29.01.2009
@claudia K.
you make my day :) Da würde ichgern Mäusschen spielen *hihihi*
gruß
mathias
you make my day :) Da würde ichgern Mäusschen spielen *hihihi*
gruß
mathias
#47Report
29.01.2009
Wenns so ein Verzeihung! Kuhdorf ist, kannst Du nicht über den Hotelier den Klarnamen der Schleudertruppe ermitteln, die da gebucht hat ?
#48Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
29.01.2009
Hat sich erledigt.
Haben nett zurück geschrieben und ist alles ok.
Haben nett zurück geschrieben und ist alles ok.
#49Report
Topic has been closed
Wenn nicht wüßte ich beim besten Willen nicht, warum sich eine Agentur so ein Stress antun soll und eine so weite Reise wegen einem Newcommer Model machen soll .
Du müsstes es eigendlich wissen, du warst doch selber mal Model.