komme nicht raus ;-) 10
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
warum willst du denn überhaupt raus .. gefällt es dir hier nicht mehr ... oder möchtest als was neues rein ?
#2Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
28.01.2009
und ich bin ständig ausgeloggt trotz cookies *g* ... wollen wa tauschen ;) ???
#3Report
28.01.2009
nee, ich will hier weder weg oder sonst was in dieser richtung :-)
mir gefällt es ja hier!
allerdings ist meine freundin hier als model registriert... und wenn sie auf ih profil zugreifen möchte, muss sie dafür nen anderen browser nehmen... das ist auf dauer nervig...
mir gefällt es ja hier!
allerdings ist meine freundin hier als model registriert... und wenn sie auf ih profil zugreifen möchte, muss sie dafür nen anderen browser nehmen... das ist auf dauer nervig...
#4Report
28.01.2009
Hmm.... Ich werde auch andauernd raus geschmissen, weiß absolut nicht woran das liegen kann. Logge mich ein, schau mir ein Profil an, möchte einen comment schreiben, und bin schon wieder draußen.. Weiß jemand woran das liegen kann?
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
28.01.2009
Normalerweise sollte, wenn man Cookies gelöscht hat, auch das automatische Einloggen nicht sein. Mit was hast Du denn die Cookies gelöscht? Mit welchem Browser?
@ m-a-s ... mit welchem Browser? wie ist die Cookiebehandlung konfiguriert?
@ m-a-s ... mit welchem Browser? wie ist die Cookiebehandlung konfiguriert?
#6Report
28.01.2009
Original von ingo junger- kreative phase :-)
habe bereits alle cookies gelöscht, den reg-cleaner durchlaufen lassen, aber alles bringt nix.
Also das wäre allerdings echt seltsam.
Sobald Du die Cookies gelöscht hast, dürftest Du auf keinen Fall mehr online erscheinen.
Außer die werden irgendwo zwischengespeichert.
Von dem her wären Dein Browser (inkl. Version) und die Verbindungseinstellungen mal interessant.
Reg-Cleaner ist übrigens in jedem Fall eine schlechte Idee. Da macht man meistens was kaputt, hat aber eigentlich nie einen Vorteil daraus.
#7Report
28.01.2009
Stimmt wohl!
Der CCleaner ist da deutlich zuverlässiger als Putzhilfe ;-)
Original von Pixelspalter
Reg-Cleaner ist übrigens in jedem Fall eine schlechte Idee. Da macht man meistens was kaputt, hat aber eigentlich nie einen Vorteil daraus.
#8Report
28.01.2009
Original von Ludershooter L|S
Stimmt wohl!
Also ich habe damit eigentlich jegliche Art von Registry Cleaner gemeint ^^
Es ist ein Trugschluss, daß man die Registry aufräumen müsste, um ein schnelleres/stabileres Sytem zu bekommen.
Da langt man besser an anderen Stellen hin oder installiert gleich neu
#9Report
29.01.2009
hab es hin bekommen :-)
bin auf die simple idee gekommen, die (opera) funktion "internetspuren löschen" mal zu nutzen... und siehe da, ich kann mich wieder regulär ausloggen :-))
bin auf die simple idee gekommen, die (opera) funktion "internetspuren löschen" mal zu nutzen... und siehe da, ich kann mich wieder regulär ausloggen :-))
#10Report
Topic has been closed
jedesmal kommt der hinweis, dass ich mich erfolgreich ausgeloggt habe- aber das ist nicht der fall...
habe bereits alle cookies gelöscht, den reg-cleaner durchlaufen lassen, aber alles bringt nix.
werde wohl nun für immer hier sein *smile*...