Recht am eigenen Bild - nur halbernst betrachtet 6

Wer sagt denn, das Juristen keinen Humor haben:

Postmortale Persönlichkeitsrechte
29.01.2009
Humor vielleicht, aber keine Ahnung!

Denn der hier in Frage stehende Abgebildete hat schließlich, wie wir natüüüürlich alle wissen, der Veröffentlichung ausdrücklich widersprochen!

Du sollst dir kein Bildnis machen!
(Das erste Gebot bei Katholiken & luth. Protestanten, bzw. das zweite Gebot bei Juden & Orthodoxen Christen)

Amen!
5 years ago
Das Veröffentlichen eines erigierten Penis eines Fremden
auf einer öffentlichen Plattform "Jodel" scheint bei diesem
Sachverhalt - *** Klick ***
keinen wirklich zuinteressieren.
5 years ago
Bosanski:
Denn der hier in Frage stehende Abgebildete hat schließlich, wie wir natüüüürlich alle wissen, der Veröffentlichung ausdrücklich widersprochen!
Du sollst dir kein Bildnis machen!

Das war nicht er, das war sein Vater!
Nicht ganz bibelfest, wie?
Welcher durch die Dreifaltigkeit "Gottvater, Sohn und heiliger Geist" wiederum er selbst war, nur als jemand anders halt. ;)
5 years ago
Das Veröffentlichen eines erigierten Penis eines Fremden
auf einer öffentlichen Plattform "Jodel" scheint bei diesem
Sachverhalt - *** Klick *** keinen wirklich zuinteressieren.

Das ist zweifelsfrei ein "Ereignis der Zeitgeschichte"... ;-P

Und wer in der Öffentlichkeit masturbiert, möchte ja dabei von möglichst vielen Menschen gesehen werden - sonst würde er das wohl nicht tun.

Die immer weiter ansteigende Zahl von Menschen, die offenkundig ohne Gehirn leben können, sollte uns allerdings mittlerweile mehr Sorgen bereiten als der Klimawandel oder der Wohnraummangel...

Topic has been closed