Frage zu Photoshop CS4 6

[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
29.01.2009
Im neuem PS CS4 finde ich keinen Ordner für Zusatzmodule wo ich eine bestimmte Software ablegen möchte. Vorgaben sehe ich auch keine, wo ich weitere Aktionen und Pinsel unterbringen möchte.

Kann ich Zusatzmodule und Vorgaben von PS 3 einfach rüber ins PS 4 ziehen, oder gibt es da einen anderen Weg jetzt ?

Ich meine, das bei den Vorgängern immer alles direkt mitübernommen wurde und direkt alles zur Verfügung stand.
[gone] Jürgen Vieten
29.01.2009
29.01.2009
Wenn ich die beiden Ordner vom CS3 ins CS4 lege mit Neustart zeigt er mir die nicht normal an.

Rein komme ich da nur über Systemeinstellungen - Zusatzordner und dann z.B. Aktionen auswählen. Wird das Programm gestartet, kann ich das zwar anwenden, läuft aber alles anders als zuvor.

Ich werde mal lieber bis Sonntag warten, dann kommt jemand, der mir helfen kann und das in Sekundenschnelle bestimmt alles so anordnet, wie ich es gewohnt bin. gg

Stelle ich die beiden Ordner wieder ins PS3 läuft das da alles wieder wie gewohnt.

Es kommt jetzt nicht auf ein zwei Tage an und ich warte mal lieber.
29.01.2009
Hallo Thomaas,

der Ordner heißt nun "Plugins". Allerdings laufen viele Filter von CS-3 nicht in CS4 und müssen abgedatet werden. Habe mich auch über den Stress damit geärgert.

Übrigens absolut tolle Bilder auf Deiner SC.

Viele Grüße
Michaael
29.01.2009
Ach noch was Imagenomic (scheinst du zu benutzen) bietet ein kostenloses update an. NIK kannst du einfach kopieren.

Hoffe der Tipp hat was gebracht.
29.01.2009
Ja super, diese einfache und simple Antwort konnte mir weder Adobe noch Gravis geben.

Die Dinge können doch manchmal soooooo einfach sein, wenn man denn auch so einfach gestrickt ist.

Topic has been closed