Mittelteil der MK nach rechts versetzt 12
29.01.2009
Meinst du im Forum???
Das kommt vor, wenn Bilder oder Links gepostet werden.
Das kommt vor, wenn Bilder oder Links gepostet werden.
#2Report
29.01.2009
Überall? Oder nur auf Sedcards, wo die Models zu lange Texte a la "-------------------------" drinnen haben?
Ein Screenshot wäre Hilfreich
Ein Screenshot wäre Hilfreich
#3Report
29.01.2009
gestern abend war das bei mir auch kurz der fall... aber jetzt ist alles wieder in ordnung ;)
keine ahnung woran das liegt... blöd sowas... kann man gar nicht mehr die pns richtig lesen...
keine ahnung woran das liegt... blöd sowas... kann man gar nicht mehr die pns richtig lesen...
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.01.2009
kenne ich auch schon lange .. bei einzelnen Setcarten ist das so ... mach dir aber wegen dem nicht gleich ein Gewissen ... kann Vorkommen ... nichts ist Vollkommen , auch nicht in der MK ..
#5Report
29.01.2009
Was für ein Betriebssystem hast du???
Bin gerade auf einem "öffentlichen" Rechner mit Linux gewesen, hatte das selbe
Problem, jetzt auf MS ist alles wie immer!
Gruß Gerd
Bin gerade auf einem "öffentlichen" Rechner mit Linux gewesen, hatte das selbe
Problem, jetzt auf MS ist alles wie immer!
Gruß Gerd
#6Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
29.01.2009
Jetzt funkts wieder alles.
Das mit den SC kennt man ja mit den vielen Sternchen, das man die Aufnahmebereiche nicht mehr lesen kann, aber das ist mir bei einem Forumsbeitrag aufgefallen. Da konnte ich rechts nicht mehr weiterlesen. Auch auf der Startseite verschwand der Mittelteil. Der schwarze Kasten von den MK-Nachrichten war bis zur Hälfte unter dem blauen Balken der Verwaltung verschwunden.
Ja die MK das unbekannte Wesen;)
Habe Windows XP
Das mit den SC kennt man ja mit den vielen Sternchen, das man die Aufnahmebereiche nicht mehr lesen kann, aber das ist mir bei einem Forumsbeitrag aufgefallen. Da konnte ich rechts nicht mehr weiterlesen. Auch auf der Startseite verschwand der Mittelteil. Der schwarze Kasten von den MK-Nachrichten war bis zur Hälfte unter dem blauen Balken der Verwaltung verschwunden.
Ja die MK das unbekannte Wesen;)
Habe Windows XP
#7Report
29.01.2009
Wie schon gesagt....ohne einen Screenshot kann man hier nur rumraten.
Also einfach das nächste mal auf Alt+Druck, in ein Grafikprogramm eingefügt und bei einem Free Image Hoster eurer Wahl hochgeladen ^^
Also einfach das nächste mal auf Alt+Druck, in ein Grafikprogramm eingefügt und bei einem Free Image Hoster eurer Wahl hochgeladen ^^
#8Report
29.01.2009
@ Pixelspalter:
Poste doch bitte nochmal den Link zu deinen "dirty tricks". Du weißt schon, breiteres Layout u. a.
Das wird das Problem lösen.
Poste doch bitte nochmal den Link zu deinen "dirty tricks". Du weißt schon, breiteres Layout u. a.
#9Report
29.01.2009
Original von RolfG. *war nix mit Lottomillionär*
@ Pixelspalter:
Der Link ist immer auf meiner SC zu finden :)
http://www.model-kartei.de/forum/allgemeines-geschlossenes-forum/70911-0-nuetzliche-funktionen-fuer-die-mk-zum-nachruesten-fuer-jederman.html
Allerdings hört es sich hier ja an, als wäre es an unerwarteter Stelle aufgetreten,also nicht wegen zu breiter Textlinien
#10Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
29.01.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von RolfG. *war nix mit Lottomillionär*
@ Pixelspalter:
Der Link ist immer auf meiner SC zu finden :)
http://www.model-kartei.de/forum/allgemeines-geschlossenes-forum/70911-0-nuetzliche-funktionen-fuer-die-mk-zum-nachruesten-fuer-jederman.html
Allerdings hört es sich hier ja an, als wäre es an unerwarteter Stelle aufgetreten,also nicht wegen zu breiter Textlinien[/quote]
Richtig, es ist auch unter anderem auf der Startseite der MK gewesen. Hat ca. 5 Min. gedauert bis alles wieder richtig angezeigt wurde. Aber mittlerweile alles wieder im Lot. Tja was das mal wieder gewesen ist, wissen wieder mal nur die Götter in den weiten der Computerwelt.
#11Report
[gone] xxxxxx
29.01.2009
Die Mitte in der MK nach rechts versetzt?
Das hab ich mich bei so manchen Postings auch schon mal gefragt- aber vielleicht bin ich einfach nur zu weit links für die MK...
:)))
Das hab ich mich bei so manchen Postings auch schon mal gefragt- aber vielleicht bin ich einfach nur zu weit links für die MK...
:)))
#12Report
Topic has been closed
Die rechte Seite verschwindet unter der rechten Menüleiste bzw. Werbung. Kann dadurch Teile des Themas oder auch oben die Reiter nicht mehr lesen geschweige denn anklicken.