suche schöne Hotelsuite zum fotografieren 12

01.02.2009
Nachdem ich mehere Stunden versucht habe im Internet etwas richtig schönes zu finden, versuch ich es hier mal.

Brauche zum fotografieren eine richtig schöne Hotelsuite.
Es sollte sich deutlich von der 08/15 Einrichtung der normelen suiten unterscheiden.
Vielleicht etwas mit Himmelbett, großer Badewanne etc.
Natürlich mit viel sonnenlicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Sollte im Norden von Deutschland sein, Berlin und Düsseldorfergegend geht auch.
[gone] TRIGGER HAPPY
01.02.2009
Clipper Elb-Lodge in Hamburg

5* Suite

Licht ja... Himmelbett nein
[gone] HoWe Photodesign
01.02.2009
Hotel Savoy Köln.

25 Themen-Suiten von Orchideen-Suite bis Magnolien-Suite. Sehr geschmackvoll eingerichtet - alle mit Whirlpool.
01.02.2009
Propeller Eiland in Berlin hat auf der Homepage das Fotografieren strengstens untersagt !!!!

Art Fabrik in Wuppertal ist juut

Das Savoy sieht spitze aus !!! Hammersuiten !!!

aber kostet ab 345 € - - pro Nacht ....

Kann sich das jemand leisten ????
01.02.2009
Na ja ...
Original von Model Maß !
Propeller Eiland in Berlin hat auf der Homepage das Fotografieren strengstens untersagt !!!!
nicht ganz ... auf der Homepage ist auch das hier zu finden:

Falls Sie planen, die Zimmer als Location zu nutzen, wenden Sie sich hinsichtlich der Konditionen bitte an die Rezeption.

Sprich, sie werden das ganze sehr gerne genehmigen, wenn der Fotograf (und das Projekt) denen passt und das geforderte Honorar auch übernommen wird.

Ansosnsten könnte ein Foto-Shooting dort recht hohe Folgekosten nach sich ziehen.

Viele Grüße
Tobias
01.02.2009
Nicht nur im Propeller Island, sondern in jedem Hotel bedarf es eines Property Release ... im Fall des Propeller Island ist es für den Betreiber nur einfacher, die Zimmer auf Bildern zu erkennen :-)
01.02.2009
Original von Erle - manchmal fotografiere ich noch :-)
Art-Fabrik-Hotel Wuppertal

Da habe ich mal angefragt für ein Nichtkommerzielles Shooting, die wollen auch extra-Geld

Sehr geehrter Herr.....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot wie folgt:

Anreise: außerhalb Messen
Abreise:
Zimmertyp: 1 Doppelzimmer Kunst für Fotoshooting

Preis pro Zimmer/Tag: 150,00 €
01.02.2009
Ich habe im Art fabrik Hotel bisher immer dne normalen vereinbarten Preis bezahlt

Ich habe gehört, das dort manchmal sehr viele Personen in einem Zimmer waren, und dass fanden die dort gar nicht Lustig !!!

Bisher hatte ich aber keine Probleme!!! und war bisher 4 x dort !!

Liebe Grüße
01.02.2009
25 hours HH ist ja gan nicht so weit weg

Topic has been closed