Wer hat Lust meine Bilder zu bearbeiten? 4

[gone] eejay [neue Maße]
02.02.2009
Hallo,

ich hab ein paar Bilder, die ich gern bearbeitet hätte, vielleicht hat jemand an einem oder mehreren Interesse?! Natürlich können die Bilder als Referenz genutzt werden.

Es handelt sich um Bilder im Business-Outfit, im Sportoutfit und um Bilder mit Rock u. halboffener Bluse.
Die Pixelgröße beträgt leider nur 565 x 850 je Bild, aber vielleicht traut sich ja jemand da ran.
Der Hintergrund ist bei allen Bildern rot. Würde mich über eine schöne Bea freuen oder aber auch, wenn zu der Bea noch ein interessanterer Hintergrund eingefügt wird.. je nachdem, was da so geht, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. ;-)

Wenn du Interesse hast, würd ich mich freuen von dir zu hören. :-)

LG,
eejay
[gone] xxxxxx
02.02.2009
Das Hauptproblem -ohne die Bilder gesehen zu haben- scheint mir die Bildgröße.
Mit meinem Können kann ich da nicht viel Sinnvolles verrichten...
02.02.2009
Nebenbei vermisse ich auch den Satz:"Der Fotograf hat das Bearbeiten erlaubt"
[gone] eejay [neue Maße]
02.02.2009
Ja, die Pixelgröße macht mir auch Sorgen.. könnte bei Bedarf versuchen die Bilder größer zu organisieren. Das würde ich dann nach einer Vorauswahl machen.. also wer Interesse hat, dem schick ich die Bilder gern in klein zu und wenn dann ein Bild zur Bearbeitung gefällt, schau ich, dass ich es größer bekomme.
Bei Interesse gerne eine PN mit Emailadresse schicken, freu mich drüber :-).

Anmerkung noch: Der Fotograf hat das Bearbeiten erlaubt.. dachte, das wär selbstverständlich, ohne Erlaubnis würde ich so einen Beitrag nicht verfassen, aber du hast recht Jörg, man weiß ja nie.. ;-).

LG,
eejay

Topic has been closed