Suche schwarze Pumps! Online Shops? 20
03.02.2009
Schau doch mal hier...ich kenne den Shop und auch den Betreiber, er ist auch hier in der MK, kann ich nur empfehlen und für MK-Mitglieder gibts auch noch Rabatt, ich glaube 15 % oder so:
Late night fashion
Late night fashion
#2Report
03.02.2009
Danke. :-) Habe leider kein Paar gefunden, aber die Seite an sich ist cool.
#3Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
03.02.2009
sowas kriegst doch auch bei deichmann.
zumal du eh schuhgrössenprobleme hast... gerade bei onlineshops kanns schwierig werden. nciht, dass sie nicht umtauschen werden, aber bei deinem angesetzten budget schlagen doch schon versandkosten ein loch raus.
also geh zu deichmann, tack und wie sie alle heissen. in 41-42 gibt es da noch etwas auswahl und es können schuhe auch nachbestellt werden- ohne dass du kaufen MUSST wenns dir nicht gefällt.
zumal du eh schuhgrössenprobleme hast... gerade bei onlineshops kanns schwierig werden. nciht, dass sie nicht umtauschen werden, aber bei deinem angesetzten budget schlagen doch schon versandkosten ein loch raus.
also geh zu deichmann, tack und wie sie alle heissen. in 41-42 gibt es da noch etwas auswahl und es können schuhe auch nachbestellt werden- ohne dass du kaufen MUSST wenns dir nicht gefällt.
#4Report
03.02.2009
Ja, habe normalerweise oft bei Deichmann gekauft, aber momentan finde ich da einfach nichts :-(. Werde aber diese Woche nochmal reinschauen. Ansonsten gibts bei uns nur noch Street Shoes (nur bis 41) und Reno (sehr kleiner mit beschränkter Auswahl)
#5Report
03.02.2009
Schau doch mal hier nach: http://www.high-feelings.de/
Da haben wir immer gute Erfahrungen gemacht und sie haben bestimmt Schuhe in deiner Größe (und viel größer)
Gruß
Harald
Da haben wir immer gute Erfahrungen gemacht und sie haben bestimmt Schuhe in deiner Größe (und viel größer)
Gruß
Harald
#6Report
03.02.2009
Da sind gute bei, aber nur ein Paar das rund vorn ist. Und mit ner Spitze sehen meine Füße riesig aus.
#7Report
03.02.2009
Original von trisha - sucht Shootings in der alten Heimat
Allerdings ist es für mich immer nicht so einfach mit dem Schuhe kaufen. Wenn ich Glück habe (in der letzten Zeit hatte ich es), passen meine Füße in die 41, sonst eben 42 und das führen wenige und wenn dann ist die Auswahl begrenzt und meist hässlich.
Hab mal gegoogelt und so, aber nicht wirklich gute Schuhshops gefunden, bei ebay war nur Müll, kein Paar das mir gefallen hat.
Suche eigentlich ganz schlichte, ca 5-8 cm Absatz, vorn rund, ein bisschen Schnörkelei darf schon sein. Und sie sollten nach Möglichkeit nicht mehr als 50 Euro kosten, mein Budget ist begrenzt :-(.
Wenn ihr gute Online-Shops kennt oder wisst wo ich noch gucken kann
Evtl. ist smatch (Wie Einkaufen, nur besser) etwas für dich?
In der Datenbank sind angeblich Schuhe (59130)
oder hier mal stöbern?
[email=http://www.polyvore.com/spice_high_platform_mule_heels/thing?id=5002876]http://www.polyvore.com/spice_high_platform_mule_heels/thing?id=5002876[/email]
#8Report
03.02.2009
Original von trisha - sucht Shootings in der alten Heimat
Danke r23...die erste Seite ist echt genial.
:)
der zweite hat auch etwas
http://www.handelskraft.de/2008-12-12/polyvore-relaunch-innovationen-der-phase-20/
http://www.polyvore.com/cgi/app#foo
und etwas mehr produkte ;)
#10Report
04.02.2009
.. .. nur so am Rande, da es dir wohl vorrängig auch um Schuhe für ein Shooting geht:
hoher Absatz (ab 12 cm aufwärts) + kein Plateau = sieht nach kleinen Füssen aus, auch wenns keine runde Toebox ist. Du wirst solche Schuhe allerdings kaum zum Rausgehen tragen, aber ich denke, den Fotografen wirds freuen, dass es keine *Alltags-Heels* sind ;).
hoher Absatz (ab 12 cm aufwärts) + kein Plateau = sieht nach kleinen Füssen aus, auch wenns keine runde Toebox ist. Du wirst solche Schuhe allerdings kaum zum Rausgehen tragen, aber ich denke, den Fotografen wirds freuen, dass es keine *Alltags-Heels* sind ;).
#12Report
04.02.2009
hast du schon welche?ich habe zwei paar schwarze pumps falls du noch welche brauchst.
lg alex
lg alex
#13Report
04.02.2009
Ne, hab noch keine. Hast du denn meine Größe?
Und danke für den Tipp pantera :-)
Und danke für den Tipp pantera :-)
#14Report
04.02.2009
na klar..gehöre zu den seltenen menschen die lesen können *gg*
#15Report
04.02.2009
http://www.buffalo.de
extra Kategorie für Schuhgröße 42.
Allerdings sind die Schuhe meistens etwas teurer... Aber dafür voll gute Quali
Lg Domi
extra Kategorie für Schuhgröße 42.
Allerdings sind die Schuhe meistens etwas teurer... Aber dafür voll gute Quali
Lg Domi
#16Report
10.02.2009
zeigen! :) .
#18Report
[gone] DELICATE *in London*
10.02.2009
Du suchst aber auch wirklich geschlossene Pumps oder?
Vielleicht wären bei einer Schuhgrösse von 41/42 auch schwarze Peeptoes sehr cool, ich finde die lassen den Fuß optisch kleiner aussehen und sind vorne ja auch eher ründlich.
Aber ich sehe grade dass du deine Traumschuhe ja schon gefunden hast :)
Lass mal sehen :)
Liebe Grüße
Nadine
Vielleicht wären bei einer Schuhgrösse von 41/42 auch schwarze Peeptoes sehr cool, ich finde die lassen den Fuß optisch kleiner aussehen und sind vorne ja auch eher ründlich.
Aber ich sehe grade dass du deine Traumschuhe ja schon gefunden hast :)
Lass mal sehen :)
Liebe Grüße
Nadine
#19Report
Topic has been closed
ich muss ganz ehrlich eingestehen, und jetzt wirds peinlich, ich besitze keine schwarzen Pumps. Habe graue, aber die sind eben nicht schwarz und ich denke jede Frau brauch ein paar schwarze, oder? Ich brauche sie für ein Payshooting, der Fotograf möchte gern welche, na ja und für mich sowieso.
Allerdings ist es für mich immer nicht so einfach mit dem Schuhe kaufen. Wenn ich Glück habe (in der letzten Zeit hatte ich es), passen meine Füße in die 41, sonst eben 42 und das führen wenige und wenn dann ist die Auswahl begrenzt und meist hässlich.
Hab mal gegoogelt und so, aber nicht wirklich gute Schuhshops gefunden, bei ebay war nur Müll, kein Paar das mir gefallen hat.
Suche eigentlich ganz schlichte, ca 5-8 cm Absatz, vorn rund, ein bisschen Schnörkelei darf schon sein. Und sie sollten nach Möglichkeit nicht mehr als 50 Euro kosten, mein Budget ist begrenzt :-(.
Wenn ihr gute Online-Shops kennt oder wisst wo ich noch gucken kann (in Rostock gibts leider nur sehr wenig Schuhläden), dann helft mir bitte :-)
LG Trisha