neue gruppe für alle die mehr auf den rippen haben!! 13

[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
03.02.2009
hallo alle zusammen ich habe eine neue gruppe eröffnet,für mütter die nicht mehr so aussehen wie vor der schwangerschaft und natürlich würde ich mich freuen wenn auch fotografen sich der gruppe von mir beitretten,die mit molligeren models shooten würden.und das die runte in der mk macht.da ich selber über 30kg zugenommen habe und jetzt nocht 12 zu viel habe weiss ich wie es ist wenn man so dünn war und geshootet hat.und wie es jetzt ist mit mehr kg.

daher ist es einfacher sich zu finden.

ich selber suche auch shootings auchn mit mann und kind

lg honigmund
03.02.2009
klingt als wenn da nur "dickere" rein dürften, die schon kinder haben!

es gibt auch dicke leute, die NICHT durch ne schwangerschaft zugenommen haben! ;-)

die gruppe wäre dann quasi ne diskriminierung für alle die, die auch ohne kinder ein problem mit ihrer figur haben!
03.02.2009
sorry, aber habe mir eben deine sc angeschaut....meinst du nicht...ach egal!
viel glück bei deiner gruppenführung...

;-)
03.02.2009
Jetzt weiß ich was Eyetouch meint, war auch grad auf deiner SC, aber naja viel Spass bei deiner neuen Gruppe!:-)
LG
Sandra
03.02.2009
ui! das wird ja ne große gruppe! zudem mit in die irre führendem namen.

67kg bei 172cm. das ist ja nun wirklich ein bereich in den hier sehr sehr viele, noch als schlank zu bezeichnende, models fallen. ;-)
sicher, bei professionellen fotomodels würde man locker 12kg weniger erwarten, aber du bist immer noch wesentlich schlanker als die durchschnittsfrau und bei 'etwas mehr auf den rippen'
hab ich eigentlich was anderes erwartet.
aber vielleicht ist es ja nicht verkehrt auch für solche ambitionierten hobbymodels 'ne gruppe aufzumachen, die nicht wesentlich über modelmaßen liegen. denke aber, das trifft hier in der modelkartei auf die mehrheit zu. und warum braucht die mehrheit eine extra gruppe??

lg, tom (auch etwas mehr auf den rippen. *gg*)
[gone] Gert Trumpold
03.02.2009
Hallo Alicja,
gratuliere dir zu der neuen Idee Fotografen auf dich aufmerksam zu machen und zu finden. Du weißt selbst das du eine hübsche Frau bist die mit Scherheit kein Problem mit ihrer Figur hast. Aber wir sind ja in der 5. Jahreszeit.
L.G.
Gert
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
03.02.2009
Ach Du Schande, ich dachte mir beim Durchlesen, jetzt kommt bestimmt ne SC mit einer molligen/dicken Frau, aber sorry, da bist Du weit davon entfernt!
Und mit Größe 38 gehörst Du bestimmt nicht in solch ne Gruppe... *kopfschüttel*
03.02.2009
bin leider kein Model.... aber kann mich bei 180cm/ 120 kg durchaus als Moppel bezeichnen.

Reicht das???

PS: und bevor ich Vater wurde war ich viel dünner....
03.02.2009
Original von foto4mat *krank - keine Shootings*
bin leider kein Model.... aber kann mich bei 180cm/ 120 kg durchaus als Moppel bezeichnen.

Reicht das???

PS: und bevor ich Vater wurde war ich viel dünner....

Du warst wohl auch so ein werdender Papa der als seine Frau Schwanger war für zwei gegessen hat!:-)

LG
Sandra
[gone] Dori 1980
03.02.2009
Sorry, ich verstehe den Sinn dieses Thread nicht wirklich.

Müssen *wir* Hungerhaken dann entgegensteuern ?
Was machst Du, wenn Du wieder abnimmst ?

Ich denke , das es die schlanken Models eh schon schwer haben.

Von dem starken Geschlecht, oft als Gerippe, Hungerhaken ,
oder Bulemie/Magersüchtig tituliert, ziehen wir eh immer den
kürzeren , wenn man etwas zurückschreibt.

Also....halte ich die Klappe und *schweige*.

Aber viel Spass bei Deiner Gruppe.
Ich denke, mit Dir als Gruppenführerin , wird die Gruppe explodieren ;-)
06.02.2009
Ist die Gruppe auch für Leute gedacht,die nicht unbedingt zuviel auf den Rippen haben und trotzdem
das Hautbild durch Geburten halt nicht mehr so schön wirkt?Lg Venus68
06.02.2009
Ist die Gruppe auch für Leute gedacht,die nicht unbedingt zuviel auf den Rippen haben und trotzdem
das Hautbild durch Geburten halt nicht mehr so schön wirkt?Lg Venus68
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
11.02.2009
@venus!

genau darum geht es mir.aber andere meinen sie müssten nur doofe sprüche klopfen,

lg honigmund

Topic has been closed