Suche Damenbild / Herrenbild mit Schuhen!! 12

04.02.2009
Hallo liebe Fotografen, Models und so weiter :)
Ich suche für eine Schuhwebseite Bilder wo eine Frau mit Schuhen drauf ist. Ebenso für Herren. Das Bild sollte Querformat haben und saisonbedingt frühlings- oder sommerhaft sein. Eine Vergütung ist leider nicht im Budget vorgesehen. Aber man könnte den Namen aufs Bild setzen.

Wenn jemand so etwas hat oder ein solches Bild kennt, würde ich mich sehr über eine PN freuen!!

LG
Leschi
04.02.2009
wie großzügig, der Name im Bild...

... es gibt da sowas wie Bildagenturen.

Original von Leschi (2 neue)
Ich suche für eine Schuhwebseite Bilder wo eine Frau mit Schuhen drauf ist. Ebenso für Herren. Das Bild sollte Querformat haben und saisonbedingt frühlings- oder sommerhaft sein. Eine Vergütung ist leider nicht im Budget vorgesehen. Aber man könnte den Namen aufs Bild setzen.

Wenn jemand so etwas hat oder ein solches Bild kennt, würde ich mich sehr über eine PN freuen!!

LG
Leschi
Klasse, ich will Kohle verdienen, aber schenkt mir mal ein Foto dafür.., gehts noch??
ich glaube auf den wenigsten eingestellten aufnahmen sind modelle ohne schuhe zu sehen ...
lg helmut
04.02.2009
Original von Leschi (Famous Nance)

LG
Leschi

mach halt selber eines!

geld verdienen wollen, aber alle anderen sollen für lau arbeiten....dann rege sich nochmal einer über die modelle auf!!!

*kopfschüttel*
05.02.2009
also für rumgröhlen brauch ich euch nicht..danke auch...

es soll auch Leute geben die gerne fotografieren und sich freuen wenn ihre Bilder mal irgendwo Verwendung finden. Und ein Bild mit Webauflösung kostet in der Regel auch nicht mehr als 1€ bei den istockphotos dieser welt... allerdings bin ich da nicht so fündig geworden und wollte anderen mal eine chance geben...
aber regt ihr euch mal weiter auf...
05.02.2009
ich sag ja,..das reinste hyänenlager*ggg*
Wie wärs damit? Aber nicht tfp. Der Preis auf der Sohle ist bindend. ;-)

+
+
+
+

PS: Sorry fürs OT. :-)
Mir drängt sich nun wirklich die Frage auf:

Wieso machst du nicht die gewünschte Aufnahme selbst, wenn du schon eine Fotografen SC hast ?!
05.02.2009
weil ich keine zeit dazu habe und ein saisonales bild suche was schwer zu machen ist, wenn so wetter ist wie die tage ;)
Das große Bild is cool... aber leider falsches Format und too-much..
ich glaub ich gebs auf... muss doch so ein langweiliges istockphoto herhalten..

trotzdem danke für die es versucht haben.
05.02.2009
allerdings bin ich da nicht so fündig geworden und wollte anderen mal eine
chance geben...

Ich habe beim BMW-Händler kein Auto gefunden das mir gefällt - ich werd
mal zu Lexus gehen und denen die Chance geben mir ein Auto zu schenken...
05.02.2009
Ich habe beim BMW-Händler kein Auto gefunden das mir gefällt - ich werd
mal zu Lexus gehen und denen die Chance geben mir ein Auto zu schenken...

LOL... der war gut ;)

Topic has been closed