ich bearbeite eure bilder kostenlos!!! 7

hallo ihr lieben!

nach langem überlegen, habe ich mich doch dafür entschieden, eine bildbearbeiter sedcard zu erstellen.
dazu brauche ich - logischerweise - auch noch bilder zum bearbeiten.

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar bilder zum aufwerten schicken könntet. (mail addy bekommt ihr dann per pn) natürlich brauche ich dazu auch das einverständniss und den namen vom urheber. die namen vom modell und fotografen werden dann natürlich auf meiner sedcard genannt.

so, jetzt freu ich mich schon mal über ganz viel post :-)

grüßle, simone
[gone] Jaaaa
04.02.2009
hey,
machst du nur so eine bearbeitung wie hautglättung, farbe, kontrasst, schärfe usw. oder auch zb bei einem studiofoto einen fetzigen hintergrund einfügen usw.?
also in sachen freistellen stecke ich zwar noch in den kinderschuhen, aber auch da werde ich immer besser :-) wenn du willst kannst du mich ja per pn anschreiben und dann geb ich dir meine mail addy. gerne würde ich mich an dem bild schon versuchen :-)
[gone] Malo PHOTO_ART
04.02.2009
bekomme ich sie dannauch wieder in Orginal Grösse zurück ? oder ist das wieder eine die Versucht sich hier zu presentieren .. hatten vorletzte Woche ja schon so eine die alles Sammlette und habe bis heute nichts mehr gehört und hier auch Verschwunden ist .... was für eine Garantie bekomme ich bei dir ?

MALO
sicher, wenn du das möchtest, bekommst du das bild auch wieder bearbeitet in original größe zurück.
ich denke mal, schwarze schäfchen gibt es immer - aber wenn ich was anpack, dann mein ichs ernst. ansonsten fang ich erst gar nicht damit an.
[gone] Malo PHOTO_ART
04.02.2009
gute Einstellung .... werde mal was Raussuchen und mich melden ... danke ; muss leider noch was Erledigen heute .. Tschüüsssii
[gone] xxxxxx
04.02.2009
Original von Malo PHOTO_ART
bekomme ich sie dannauch wieder in Orginal Grösse zurück ? oder ist das wieder eine die Versucht sich hier zu presentieren .. hatten vorletzte Woche ja schon so eine die alles Sammlette und habe bis heute nichts mehr gehört und hier auch Verschwunden ist .... was für eine Garantie bekomme ich bei dir ?

MALO

Haha, das mache ich auch immer so: Wenn ich eine Datei bekomme, schicke ich die sofort wieder zurück damit es nicht heißt, ich hätte sie behalten... ;-)

Topic has been closed