Verschichtung 9
Guest
25.10.2005
super genial!
Klasse gemacht.
Da steckt sicherlich sehr sehr viel arbeit dahinter,muss sagen,das ist sehr sauber gemacht.
LG
Melanie
Klasse gemacht.
Da steckt sicherlich sehr sehr viel arbeit dahinter,muss sagen,das ist sehr sauber gemacht.
LG
Melanie
#2Report
[gone] Micky MacSteel
25.10.2005
ich würde mir hier "wünschen" mehr abblätterungen im gesicht.
und beim vorgestreckten arm nicht so "überlagern" nur soviel das er noch zuerkennen ist
und beim vorgestreckten arm nicht so "überlagern" nur soviel das er noch zuerkennen ist
#3Report
[gone] Doris
25.10.2005
also Butow,
das ist einfach super gut.
Der Grad der Abblätterung finde ich allerdings nicht zu wenig für dieses Motiv. Könnte mit mehr zu unruhig werden.
Ich finde, es ist eigentlich egal, ob ein schönes Bild ein Foto oder eine Grafik oder ein Gemälde oder eine Mischung aus beidem/allem ist. Alle Einzeltechniken haben ihre Berechtigung wie auch eine Komposition aus allem...
Das ist der kreative Spielraum der Kunst und am Anede muss jeder selber entscheiden, ob ihm diese kreative Richtung gefällt oder nicht.
Mir gefällt sie sehr gut und hier ist sie vollendet eingesetzt.
Gratuliere!
Ich könnte mir dieses Bild auf jeden Fall auch als Print auf Leinen(Leinwand) vorstellen...
lg. Doris
das ist einfach super gut.
Der Grad der Abblätterung finde ich allerdings nicht zu wenig für dieses Motiv. Könnte mit mehr zu unruhig werden.
Ich finde, es ist eigentlich egal, ob ein schönes Bild ein Foto oder eine Grafik oder ein Gemälde oder eine Mischung aus beidem/allem ist. Alle Einzeltechniken haben ihre Berechtigung wie auch eine Komposition aus allem...
Das ist der kreative Spielraum der Kunst und am Anede muss jeder selber entscheiden, ob ihm diese kreative Richtung gefällt oder nicht.
Mir gefällt sie sehr gut und hier ist sie vollendet eingesetzt.
Gratuliere!
Ich könnte mir dieses Bild auf jeden Fall auch als Print auf Leinen(Leinwand) vorstellen...
lg. Doris
#4Report
25.10.2005
Butow, Bruder im Geiste, sehr gute Idee. Ich bastel die Tage mal was in die Richtung, mal sehen. Mir gefällt dein Bild sehr gut.
LG
O.
LG
O.
#5Report
Guest
25.10.2005
DDW, da bin ich gespannt! :-)
Doris, nein. Soviel Arbeit macht das gar nicht. Ist letztlich nur ne Doppelbelichtung mit digitalen Mitteln.
Danke für Eure Meinungen!
Doris, nein. Soviel Arbeit macht das gar nicht. Ist letztlich nur ne Doppelbelichtung mit digitalen Mitteln.
Danke für Eure Meinungen!
#6Report
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
25.10.2005
ich würde mir hier "wünschen" mehr abblätterungen im gesicht.
oh je*seuftz*... wie ich dann wohl ausseh.*g*
Auf Leinen wär cool...*träum*
Liebe Grüße
Alexandra
#7Report
[gone] Cleanemotion*Andre & Rike
26.10.2005
du kommst dann immer noch sehr gut davon, ausseh. sehr gut!
tolle Arbeit, macht Lust auf mehr.
Gruß André
tolle Arbeit, macht Lust auf mehr.
Gruß André
#8Report
Guest
26.10.2005
Kunst!
#9Report
Topic has been closed
Eure Meinungen interessieren mich sehr!
Spannend ist für mich auch die Frage, wo Photographie aufhört und Graphik beginnt. Wenn man da überhaupt eine Grenzen ziehen kann oder sollte.
Modell hier ist die unvergleichliche Alexandra von Kriegstein.