frage an die Models 19
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
06.02.2009
ein shooting in new york bei nacht^^
#2Report
[gone] User_64696
06.02.2009
hmm, ja meins wär wohl auch mit einer reise verbunden. auf jeden fall sollte weißer sandstrand, türkises meer und viele viele palmen dabei sein... halt alles das, was hier in bayern eher selten vorkommt ^^
#3Report
[gone] *Tyra Kadney*
06.02.2009
Ein Shooting in einem Schloss oder einem wunderschönen Hotel.
Wo man einen ganzen Tag alles umsetzt was man möchte.
Auch irgendwas bei Sonnenuntergang oder so ;)
Wo man einen ganzen Tag alles umsetzt was man möchte.
Auch irgendwas bei Sonnenuntergang oder so ;)
#4Report
06.02.2009
Das wäre ein Covershooting bei Vogue, na ja träumen darf man ja.:-)
#5Report
06.02.2009
ein unterwassershooting am great barrier reef in australien *schmacht*
#6Report
[gone] NS
06.02.2009
ein shooting mit Helmut Newton
#7Report
06.02.2009
Da versucht wohl jemand, neue Ideen zu sammeln (;
Naja gut.
Also ich würde.. hmm.. ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Diskussionen - aber was mit einem Tintenfisch oder ähnlichem machen.
Einfach um mein "Grauen" zu überwinden (;
Lg
Naja gut.
Also ich würde.. hmm.. ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Diskussionen - aber was mit einem Tintenfisch oder ähnlichem machen.
Einfach um mein "Grauen" zu überwinden (;
Lg
#8Report
06.02.2009
mein perfektes shooting wäre:
- ich brauche keine klamotten mitbringen, weil die alle schon geplant und vorbereitet sind
- ich bracuh mich nicht um make up und haare kümmern, weil visa und stylistin da sind
- das shooting findet in einem supergroßen, warmen studio statt, in dem ich gaaaaanz viel platz hab
... mehr ansprüche hab ich im moment garnicht =)
- ich brauche keine klamotten mitbringen, weil die alle schon geplant und vorbereitet sind
- ich bracuh mich nicht um make up und haare kümmern, weil visa und stylistin da sind
- das shooting findet in einem supergroßen, warmen studio statt, in dem ich gaaaaanz viel platz hab
... mehr ansprüche hab ich im moment garnicht =)
#9Report
06.02.2009
gute ideen, die sich alle zusammen noch viiiel besser anhören :-P
aber wir wollen ja nicht größenwahnsinning werden.
heißer Schlitten mit noch sooo heißeren Männern *rrr*
aber wir wollen ja nicht größenwahnsinning werden.
heißer Schlitten mit noch sooo heißeren Männern *rrr*
#10Report
[gone] Chrystal Starlight
06.02.2009
eine Visagistin anwesend, die mir unzählige Looks verpasst und eine tolle Garderobe, an der ich mich fürs Shooting bedienen darf und die sachen am besten noch behalten darf :p
sündhaft sexy fotograf, der natürlich mit geldscheinen wedelt...
das shooting findet in einem wellnesshotel statt in dem ich mich frei mit freundinnen bewegen darf. natürlich in einer stadt die eine super location bietet.
die besten fotos, die die welt je gesehen hat kommend dabei raus, die ich natürlich alle haben darf, eine ganze cd mit bearbeiteten bildern von verschiedenster art, Ausdrucke in Posterformat...
ohman das wär ja wohl echt n traum :D
*schnell schlafen geh*
sündhaft sexy fotograf, der natürlich mit geldscheinen wedelt...
das shooting findet in einem wellnesshotel statt in dem ich mich frei mit freundinnen bewegen darf. natürlich in einer stadt die eine super location bietet.
die besten fotos, die die welt je gesehen hat kommend dabei raus, die ich natürlich alle haben darf, eine ganze cd mit bearbeiteten bildern von verschiedenster art, Ausdrucke in Posterformat...
ohman das wär ja wohl echt n traum :D
*schnell schlafen geh*
#11Report
[gone] Pete Mabuba²°³
06.02.2009
...och nö, ein perfektes Shooting möchte ich mir lieber durch unermüdliches Handeln erarbeiten! Möchte von der lieben Fee nix geschenkt bekommen!
Und ehrlich gesagt, ist mir nicht wirklich das Shooting wichtig, sondern das, was dabei rauskommt!
Und was das betrifft, glaube ich, habe ich schon mehr bekommen, als mir irgendeine Fee zaubern kann!
Und ehrlich gesagt, ist mir nicht wirklich das Shooting wichtig, sondern das, was dabei rauskommt!
Und was das betrifft, glaube ich, habe ich schon mehr bekommen, als mir irgendeine Fee zaubern kann!
#12Report
07.02.2009
netter Fotograf, nette Visagistik, und ene Latexschneiderin die mir alles umsetzt was ich will... *seufz*
#13Report
07.02.2009
Ein Shooting mit wunderbaren Couture-Roben!!!
#14Report
07.02.2009
Original von *Model Dide*
ein shooting in new york bei nacht^^
.. mit dem Schlagzeuger Bela B.!!
#16Report
07.02.2009
Was ich cool finden würde. Ein Shooting mit Tigern und Löwen. Die natürlich zahm sind:o)
#17Report
09.02.2009
ihr habt ja teilweise ausgefallene wünsche. *gg*
überhaupt mal wieder ein shooting wäre schön. oder wenigstens ein paar mehr in frage kommende job-angebote. schon das wär ein traum!
geld zu erwarten wäre ja fast schon vermessen!!
tja, als mann lernste diesbezüglich bescheiden zu sein. ;-)
überhaupt mal wieder ein shooting wäre schön. oder wenigstens ein paar mehr in frage kommende job-angebote. schon das wär ein traum!
geld zu erwarten wäre ja fast schon vermessen!!
tja, als mann lernste diesbezüglich bescheiden zu sein. ;-)
#19Report
Topic has been closed
was wünscht ihr euch?
achtung achtung! die frage richtet sich nicht an die fotografen.
die haben nur leserechte :)