Shops für Abendkleider 11

07.02.2009
Hallo zusammen,

ich suche ein schönes Abendkleid für die Hochzeit meiner Schwester - kennt jemand gute Online-shops? Oder auch gute Läden in Nähe Bayreuth oder Nürnberg??

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße
Feli
[gone] User_64696
07.02.2009
wenns nicht allzu ausgefallen sein soll, würd ichs an deiner stelle mal im C&A in Nürnberg probieren (breite gasse). die haben eine ziemlich große auswahl und ein relativ breites preisspektrum...
07.02.2009
Sollte schon ein wenig ausgefallener sein - außerdem möchte ich nicht dass ein anderer Gast das selbe Kleid wie ich trägt! ;-)) Und da ist bei C&A das Risiko ziemlich hoch. Aber danke für den Tipp!
[gone] User_64696
07.02.2009
gut, da muss ich dir recht geben. aber spontan fällt mir jetzt kein shop ein, der relativ klein(also unbekannt) und trotzdem gut ist...
mal schaun, vielleicht später noch ;-)
[gone] Christine De La Luz
07.02.2009
Also in Brand i.d.Opf. ist ein feines Geschäft, das neben Dirndl und Tracht auch feine Abendkleider hat; Modehaus Lindner.....
07.02.2009
schau doch mal bei otto, schwab nach apart kleidern, die haben immer tolle.
07.02.2009
schonmal an ebay gedacht? da gibts doch auch ganz viele neue kleidung?

kleider
[gone] Modell Fantine
07.02.2009
ich habe meines bei Peek und Cloppenburg gekauft. es passt (das war ein problem ohne gleichen), sieht gut aus und ist auch nicht ganz alltäglich, da es neben dem klassischen schnitt auch eine kleine schleppe hatte
07.02.2009
Online würd ich nicht machen, obwohl ich mehr Sachen online kaufe, als im Laden, weil ich finde, ein gutes Kleid muss man immer probieren.
Von Ebay würd ich ganz die Finger lassen, es sei denn du hast ein bestimmtes Kleid im Laden bereits probiert und findest auf Ebay das Gleiche.

In Nürnberg kenne ich mich leider nicht so gut aus. In Frankfurt könnte ich Dir ein paar Tipps geben, aber soweit wirst Du sicher nicht fahren wollen.

Wenn Du Dir ein bisschen Zeit nimmst ist es sicher kein Fehler auch mal bei Zara, Mexx oder Esprit zu schauen. Bei Esprit führen nicht immer alle Läden das komplette Programm. Ich hab da aber kürzlich einige sehr schöne, allerdings sehr klassische, Abend- und Cocktailkleider gesehen. Sehr stylisch. Wenn Du eher etwas opulentes suchst, allerdings nicht die richtige Wahl.

Wenn Du bereit bist richtig was auszugeben, komm nach Frankfurt oder fahr nach München: Prada, Chanel, Escada uvm.
07.02.2009
Schau mal hier:

http://shop.latenitefashion.com/1015-Edel-Gothic-Robe-Satin-Brokat

Bernd ist MK-Mitglied. Möglicherweise bekommst du einen MK-Rabatt ;-) .

ich hab schon einiges gekauft und bin bestens zufrieden sowohl von der Qualität als auch vom Preis.

Edit:
Sedcard von Bernd:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6676/
08.02.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

Wenn Du bereit bist richtig was auszugeben, komm nach Frankfurt oder fahr nach München: Prada, Chanel, Escada uvm.

Frankfurt? Ist doch die Stadt - aus der selbst Suhrkamp flüchtet ;)

Prada, Jean Paul Gaultier oder Versace erhält man online und bezahlbar
hier http://www.yoox.com/

Topic has been closed