ich suche Portrait-Aufnahmen die sich zur Retusche eignen. Die Bilder sollen für einige Video-Tutorials zum Thema "Beauty-Retusche mit Photoshop" genutzt werden die dann in dem größten deutschen Photoshop-Forum veröffentlicht werden. Es wird dazu dann noch eine Lizenvereinbarung mit den Betreibern geben. Fotograf & Model wird natürlich im Video erwähnt.
Ich benötige am besten was Glamour- und Fashion-lastiges...
Bei interesse einfach melden, dann können wir alles andere klären
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich suche Portrait-Aufnahmen die sich zur Retusche eignen. Die Bilder sollen für einige Video-Tutorials zum Thema "Beauty-Retusche mit Photoshop" genutzt werden die dann in dem größten deutschen Photoshop-Forum veröffentlicht werden. Es wird dazu dann noch eine Lizenvereinbarung mit den Betreibern geben. Fotograf & Model wird natürlich im Video erwähnt.
Ich benötige am besten was Glamour- und Fashion-lastiges...
Bei interesse einfach melden, dann können wir alles andere klären
------------------------------------------------------------
Zudem bin ich ebenfalls auf der Suche nach interessanten Aufnahmen um mein Portfolio zu erweitern, bei interesse bearbeite ich die Bilder kostenlos.
Gruß Robby