Video in MK - hä ???? 13

09.02.2009
Hallöchen...
habe inzwischen 3x versucht ein Video auf der SC einzustellen.
Irgendwie ist es aber nirgends zu sehen. Eine Mitteilung vom Mod. bzw. vom System bekommt man aber auch nicht....
Ist dieses Gimmick schonwieder abgeschafft oder stelle ich mich einfach nur blöde an?

KissKiss
Yvette
[gone] Christine De La Luz
09.02.2009
Hi Süße,

also soweit ich weiß, werden die Videsos immer erst gecheckt und geprüft... Und das kann auch mal ein paar Tage länger dauern...... Irgendwann bekommst Du dann ne Nachricht, dass das Video jetzt zu sehen ist.... ^^
Also ruhig Blut ;o)

Busserl,
Kitty
09.02.2009
ein paar Tage......seh ich ein
Wochen, Monate? neeeee das glaub ich nicht
[gone] -----
09.02.2009
ich würde das video bei youtube od. myvideo hochladen und dann auf der sedcard verlinken.hier wartest du einige wochen bis es freigeschaltet wird.
ich warte schon 6 wochen.
[gone] Christine De La Luz
09.02.2009
....also ich hab grad mal nachgeschaut; wenn Du unter 'Verwaltung' auf 'Videos' gehst, dann kannst Du sehen, welche Videos schon freigeschaltet sind und welche noch auf 'warten' stehen..... Ich warte auch noch auf eines....
Aber der Vorschlag von Eddy-Art ist auch net verkehrt.... ^^
09.02.2009
GUT ist das es nicht nur mir so geht

SCHLECHT ist das, wenn schon solch Gimmick eingeführt wird, dieser nicht "gepflegt" wird ;o(

Habe vor einer Woche auch eine Fotostudio-Sedcard beantragt.....auch ohne jede Reaktion. Selbst direkte Anfragen über den extra eingerichteten Button bleiben unbeantwortet..... ;o(

menno!
09.02.2009
also ich hab letztends welche online gestellt, da hat der upload + freischaltung nicht mal zwei stunden gedauert. allerdings hatte ich es auch vorher schon in die richtige größe konvertiert. vermute, dass der konverter ein wenig lahm ist... keine ahnung
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
09.02.2009
also mein Video war innerhalb von 3h freigeschaltet ... die Videos werden vorher gecheckt. Wenn es dir zu lange dauert, dann schreib einen Mod an. Wenn du natürlich irgendwelche Musik genommen hast ohne dir Gedanken über die Rechte zu machen, dann wird es vermutlich niemals freigeschaltet ...

ah ... richtig lesen sollte man. Nach dem Upload solltest du eigentlich eine Mail vom System bekommen. Nur wenn du diese Mail bekommst war der Upload erfolgreich ...
[gone] Blackcherry
18.02.2009
ich hab auch ne frage dazu.
und zwar hab ich ein video hochgeladen, hat anscheinend nach MK-System PN auch funktioniert und ist auch aktiv.
aaaaaaaber ich sehs nur, wenn ichs per link aus der PN anschau.
auf (irgend)einer meiner Sedcards ist es NICHT.

was das?neu oder häää?

grüässli
sandra
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
18.02.2009
Original von Blackcherry
ich hab auch ne frage dazu.
und zwar hab ich ein video hochgeladen, hat anscheinend nach MK-System PN auch funktioniert und ist auch aktiv.
aaaaaaaber ich sehs nur, wenn ichs per link aus der PN anschau.
auf (irgend)einer meiner Sedcards ist es NICHT.

was das?neu oder häää?

grüässli
sandra

Das kann dauern bis es auf der SC ist. Bei mir waren es fast 2 Monate.
[gone] Blackcherry
18.02.2009
aber aktiv ist es schon..
oder ist das quasi noch ne "vorstufe"?
:-D
wie blöd ist das denn........??????

grüässli
sandra
[gone] Blackcherry
18.02.2009
äh...
hä?

das versteh ich jetzt bestimmt falsch.
hoff ich doch...

anyway,anscheinend hab ichs wirklich falsch verstanden, dass ein aktives video nicht = auf der sedcard zu sehen ist.

aus reiner neugier - kann mir das jemand erklären,warum das so ist???

grüässli
sandra

Topic has been closed