GNTM 4 - Wer ist jetzt dabei / hat sich beworben? 6

09.02.2009
Hey,

ich gebe zu, dass ich zu faul bin alle Beiträge zu GNTM 4 durchzulesen und wollte einfach nur mal fragen, ob jetzt jemand von der MK dabei ist/war bzw. sich beworben hat (klar, wer ne Absage hatte, wirds wohl kaum gesagt bekommen).

LG Bea =)
09.02.2009
Hi,

ich hatte Kontakt mit einem Model, die behauptet hat, in eine 4. Runde gekommen zu sein. Sie wollte sogar mit mir shooten. Allerdings hatte sie sehr lange Antwortszeiten und bekamm dann eine rote "-1" bei den Bewertungen, weil sie einen anderen Fotografen 2-fach versetzt hatte. Dann hat sie sich wieder abgemeldet.
Sonst kenne ich keine.

Gruß Ecki
09.02.2009
Tja, anscheinend sind unzuverlässige Modells nicht unbedingt eine MK-Krankheit ;D Hätte die Bilder der Dame aber gerne gesehen. Na ja, am Donnerstag wissen wir wohl hoffentlich mehr. Aber bei meinem Talent erkenn ich ja eh keine xD

LG Bea
10.02.2009
Hat nicht sonst noch jemand irgendwelche Infos *geifer* ;P?
10.02.2009
Original von Beatrice B.
Tja, anscheinend sind unzuverlässige Modells nicht unbedingt eine MK-Krankheit ;D Hätte die Bilder der Dame aber gerne gesehen. Na ja, am Donnerstag wissen wir wohl hoffentlich mehr. Aber bei meinem Talent erkenn ich ja eh keine xD

LG Bea

oder doch eie MK-Krankheit, denn bei GNTM hat sie ja wohl geschafft, pünktlich zu kommen - und dann in der MK nur eine negative Bewertung wegen Nichterscheinen.
11.02.2009
Wer weiß, wer weiß :P Ich denek dabei spielt auhc das ewige Thema "Geld" ne Rolle...

Topic has been closed