Welches Bild gefällt mehr? 29

09.02.2009
Hallo an alle!
Und mal wieder kann ich mich nicht entscheiden.
Eines der beiden folgenden Bilder würde ich gerne auf meine SC packen - aber ich weiß ja nicht, welches bei den Betrachtern besser ankommen würde. (Ich weiß... dieser Bilderstil ist eh Geschmackssache; mir geht es gerade nur darum, welches besser wäre.)
Darum ist eure Meinung gefragt.
(Bitte habt Nachsicht mit der EBV - die ist auf meinen eigenen Mist gewachsen...für Tipps diesbzgl. bin ich natürlich auch immer sehr dankbar.)

LG, Sarathustra

[gone] Merrily
09.02.2009
warum lädst du nicht beide hoch? sind doch unterschiedlich durch Mimik, Pose und haarfarbe.

ich finde beide Bilder toll und einfallsreich =)
09.02.2009
Naja... Ich hab halt keinen Platz mehr auf meiner SC und muss dementsprechend dann andere pics ersteinmal löschen, um Platz für neue zu haben. Und ich möchte eigentlich nur 1 Bild von meiner SC "runterschmeißen" und nicht gleich 2...

Aber schön zu lesen, dass die beiden Bilder gefallen. :-)
09.02.2009
...ich find das erste besser.

LG Pepper
09.02.2009
Schließ mich Pepper an, das 1.te gefällt mir auch besser!
LG
Sandra
Jap, wirkt ein wenig "mehr".
Also auch Nr. 1.
09.02.2009
ich finde auch das 1. Bild besser.

Bei der Collage finde ich das linke Bild etwas zu "weichgematscht", außerdem passen die beiden Bilder meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.
09.02.2009
Definitv das Erste!

Die anderen beiden sind zusammen nicht so gut wie das Erste, meine Meinung.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.02.2009
Teste es doch einfach und lade beide hoch;-)

Ansonsten favorisiere ich das erste! Beim zweiten Bild finde ich die BEA des Gesichts auf dem linken Foto nicht so optimal.......;-)
lg
Roberto
09.02.2009
Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Verano azul
.......Beim zweiten Bild finde ich die BEA des Gesichts auf dem linken Foto nicht so optimal.......;-)

Und das ist noch sehr nett ausgedrückt. ;)
Definitiv das Erste!!! Die Bearbeitung des anderen Bildes geht ja mal gar nicht klar...
[gone] Norbert K
09.02.2009
Das erste finde ich wesetnlich ausrucksstärker.

Norbert.
bin auch für das erste.

bei dem anderen (gesicht groß) ist um die Nase herum ein zu starker Schatten, stört sehr
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
09.02.2009
ich würde auf jeden fall das erste nehmen.

Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Verano azul
.......Beim zweiten Bild finde ich die BEA des Gesichts auf dem linken Foto nicht so optimal.......;-)

da kann ich nur zustimmen, wirkt nicht so gut.
10.02.2009
Oh man... Da kann ich ja froh sein, dass ich die Bilder hier nochmal zur Diskussion gestellt habe. Ich hätte beinahe die Kollage auf meine SC gepackt, weil ich die EBV des Portraits total cool finde.
Gut zu erfahren, dass ich damit wohl kaum den Geschmack der Allgemeinheit treffe.

Danke für eure Beiträge! :-)

Sarathustra
[gone] Beautypics Photography
10.02.2009
definitiv das erste Pic ....
das Porträt ist totgematscht :-)
... Mir gefällt das erste Bild deutlich besser. Die Bearbeitung beim zweiten wirkt unsauber, der Teint irgendwie fleckig.

LG, Monique
10.02.2009
eins ist authentischer, energischer.
Hallo,
also mir persönlich gefällt das erste bild am Besten,
von der Pose und dem Ausdruck her
und auch weil ich blau am schönsten finde,
aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden ....
lg. Nadja
kurz und bündig: NR1
gruß rolf
[gone] User_11925
10.02.2009
Das erste gefällt uns besser. Beim zweiten wirkt die Bea etwas fleckig sonst wäre das linke des zweiten der Favorit.
.
lg Birgit & Uwe

Topic has been closed