Adobe CS4 auch für Elements User erhältlich 14

[gone] With Design In Mind
09.02.2009
Falls es nicht schon hier bekannt ist. Derzeit bietet Adobe eine Werbeaktion für PHotoshop CS4 an. Hier können auch registrierte Photoshop Elements User (ab 5.0 und höher) sich upgraden lassen auf eine Vollversion CS4.
Kostet 505 Euronen - also die Hälfte von dem was sonst fällig wäre...
Wo gibt es das Update zu dem Preis ?

Bei Adobe kostet das Update 772,31 Euro !
09.02.2009
Also 712 Euro sollte die Creative Suite kosten...

Hier der Link
Ich weiß nicht was Du da für eine Seite gefunden hast, aber Die Vollversion kostet auf Deiner Seite 505,31 Euro und ein Update kostet auf dergleichen Seite 772,31 Euro !!!!!

Irgendetwas stimmt da nicht !
09.02.2009
Ich denke eher, dass dies eine Werbeaktion für Nicht Photoshop inhaber ist. Diejenigen, die bereits eine CS Version von Photoshop besitzen, solle hier wohl nicht angesprochen werden. Eher die, die bisher mit den Elements gearbeitet haben. Diese waren wohl bisher von der Update-Aktion ausgeschlossen...

Die Seite war in einem Link von Adobe selbst. Ich habe eine Mail bekommen, weil ich so ein netter Lightroom und Elements-Kunde bin ;o)
09.02.2009
...möglich wäre auch, dass die von Adobe besser Grafikprogramme als Webseiten programmieren können...
Wenn Du die Vollversion für 505,31 Euro bekommen kannst, dann solltest Du sofort kaufen.
[gone] spookz
12.02.2009
also das klingt alles komisch. ich arbeite mit der CS3 version - upgrade bekomm ich bald. also elements user auf CS4 upgraden ist schon sehr seltsam - und das ganze um den preis. so weit ich mich erinnere, habe ich paar hundert euros für das update von CS2 auf CS3 bezahlt . elements ist freeware und bekommst überall dazu - daher würd ich mir die geschichte schon genau ansehen - normalerweise geht das sicher nicht - da elemtns nichts wirklich wichtiges ist! kriegst überall hinterhergeschmissen.
lg

ps: und die vollversion um ca. € 700,00 ist nicht realistisch????? also würd ich vor allem sehr vorsichtig sein, egal was du da machst?! die vollversion von CS4 so wie ich die bekomme oder CS3 kostet paar tausend euro. es gibt zwar auch studentenversionen und andere versionen aber die komplette master suite bekommst fix nicht um den preis! hauptsache vorsichtig sein und nicht über den tisch ziehen lassen.
12.02.2009
Moin,

das ist eine ganz normale Cross-Update-Aktion von Adobe für registrierte PSE-Anwender. Deshalb auch per Email und nicht auf der Seite zu finden.

Meines Wissen findet das ca. alle 6 Monate statt. Im Forum hier war es im letzten Sommer auch schon Thema: Update von PSE zu CS3

Also alles ganz problemlos.

Gruß
Andrew
[gone] spookz
12.02.2009
@ andrew:

und das alles um diesen preis, andrew? also zumindest braucht man ja dann ps damit diese cross-aktion läuft - mit elements wirds wahrscheinlich nicht gehen oder?!

lg
12.02.2009
elements ist freeware??? na, dann möcht ich bitte elements 7 für lau.... bin für hinweise dankbar :-D

Original von spookz
also das klingt alles komisch. ich arbeite mit der CS3 version - upgrade bekomm ich bald. also elements user auf CS4 upgraden ist schon sehr seltsam - und das ganze um den preis. so weit ich mich erinnere, habe ich paar hundert euros für das update von CS2 auf CS3 bezahlt . elements ist freeware und bekommst überall dazu - daher würd ich mir die geschichte schon genau ansehen - normalerweise geht das sicher nicht - da elemtns nichts wirklich wichtiges ist! kriegst überall hinterhergeschmissen.
lg

ps: und die vollversion um ca. € 700,00 ist nicht realistisch????? also würd ich vor allem sehr vorsichtig sein, egal was du da machst?! die vollversion von CS4 so wie ich die bekomme oder CS3 kostet paar tausend euro. es gibt zwar auch studentenversionen und andere versionen aber die komplette master suite bekommst fix nicht um den preis! hauptsache vorsichtig sein und nicht über den tisch ziehen lassen.
12.02.2009
Lol - naja Freeware im eigentlichen Sinn sicher nicht, aber es ist oft dabei, wenn ich einen Drucker oder Scanner kaufe...

@spookz: Ja - es klappt mit den Elements Versionen von 5.0 an aufwärts...
12.02.2009
joar, als testversion...ansonsten sind an die 100 euronen fällig.
diese update-geschichte für 500 euro kommt mir aber auch sehr zweifelhaft vor. cs4 für 600 euro, das wäre ja nahezu paradiesisch.....

Original von With Design In Mind
Lol - naja Freeware im eigentlichen Sinn sicher nicht, aber es ist oft dabei, wenn ich einen Drucker oder Scanner kaufe...

@spookz: Ja - es klappt mit den Elements Versionen von 5.0 an aufwärts...
[gone] spookz
12.02.2009
na dann hab ich wieder was dazugelernt. super und dank dir für die info!
lg

Topic has been closed