3.400 Partypeople und kein bißchen langsam! 14

09.02.2009
Hallo zusammen.

Ich wollte nur nochmal kurz festhalten: Aktuell sind 3.400 aktive MKler online und die Hardware läuft auf einem Achtel ihrer bisherigen Möglichkeiten.
"Früher" sind die Server regelmäßig abgekackt bei diesen Anforderungen aber bisher absolut gar nix von "langsam" zu spüren.

Finde ich persönlich ziemlich geil. :) Und wollte ich auch nur mal so nebenbei erwähnt haben.

Frohes Surfen. :)
LG Hendrik
09.02.2009
Verschrei es nicht ^^

Meinen Glückwunsch für den geglückten Umzug :)
09.02.2009
Ich will keine Lobhudelei, ich möchte nur diesen wunderbaren Zustand von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit kurz festhalten und bemerkt wissen. ;)
du weisst doch: solange es nichts zu meckern gibt, sagt keiner was - bzw. selten mal.

also von mir jetzt ein dickes dankeschoen, hoffentlich bleibts so schnell und zuverlaessig.

Original von Hendrik Siemens
Ich will keine Lobhudelei, ich möchte nur diesen wunderbaren Zustand von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit kurz festhalten und bemerkt wissen. ;)
09.02.2009
ich geh dann mal was (kaputt)optimieren... ;)
[gone] xxxxxx
09.02.2009
Bist ein arsch geiler Macker! (hessisch?)

Aber passt schon. Hier mit meinem Dorf-DSL merk ich eh nur nen Unterschied wenn der Laden steht... ;-)
09.02.2009
ich brauch nur 30 sekunden vom vorspiel bis zum orgasmus ... Ich will keine Lobhudelei, ich möchte nur diesen wunderbaren Zustand von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit kurz festhalten und bemerkt wissen ;-)
09.02.2009
im Allgäu gibt es einen Spruch der da lautet:

Nicht beschimpft ist genügend gelobt!
ich finde jede kombination von geschwindigkeit und zuverlässigkeit
höchst lobenswert, diese insbesonders, und sei sie auch rein technischer natur.

also BRAVO nochmal an den hausherren!!!
09.02.2009
perfekt, ein bild hochgeladen in ca 5 sekunden das wäre damals bei soviel onliner nicht möglich gewesen. perfekt hendrik. hast du gut gemacht.

in schwaben ist man ja sparsam aber mit dem lob an dich muß ich nicht sparen.

SUPER GEMACHT DANKE

glg steffi
09.02.2009
Ok - dann sollten ja jetzt Shootings auch noch schneller und zuverlässiger zu vereinbaren sein, oder ist das jetzt eine Milchmädchenrechnung von mir ?

:-)
Ich hoffe, der Scherz wird erlaubt sein.....
09.02.2009
jap, läuft klasse, und es gibt auch kaum mecker-threads seit dem umzug. gut gemacht =)

*hihi* es wird aber sicher nur zwei jahre dauern, dann ist die mk um das achtfache gewachsen, alle models und fotografen europas sind hier, und dann ist die hardware wieder am puffer ;)

lieben gruß,
henning
09.02.2009
zu der neuen technik kann ich nur gratulieren und mich bedanken.

mfg
erle

Topic has been closed