Kilometer Entfernungsanzeige auf Sedcard 17

[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
11.02.2009
Hi Leuts....

ich finde die Anzeige von den Kilometern,was auf den sc´s steht sehr praktisch....aber mir ist aufgefallen,dass nicht auf jeder sc steht, wieviele Kilometer es von einem selbst entfernt ist.Warum ist das so?

LG

Damjana Estrella
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
11.02.2009
weil nicht alle postleitzahlen in hendriks datenbanken drin stehen

lg dide
11.02.2009
okay, aber es sind auch welche dabei wo die denselben ort wie andere haben aber bei denen nichts von der Kilometerzahl steht und bei dem anderen aus demselben Ort schon
11.02.2009
Original von Damjana Estrella (ist Donnerstag in der Schweiz)
okay, aber es sind auch welche dabei wo die denselben ort wie andere haben aber bei denen nichts von der Kilometerzahl steht und bei dem anderen aus demselben Ort schon

das system sucht nach der PLZ nicht nach dem Ort und der Ort kann ja mehrere verschiedene Postleitzahlen haben
11.02.2009
ja aber mir ist dasselbe ja auch schon bei denselben postleitzahlen aufgefallen, deswegen versteh ichs ja nicht
11.02.2009
ja aber mir ist dasselbe ja auch schon bei denselben postleitzahlen aufgefallen, deswegen versteh ichs ja nicht

wenn es die selben waren verstehe ich das auch nicht oder aber es gibt unterschiede zwischen VIPS und nicht VIPS, weiss ich aber nicht
11.02.2009
nee sind manchmal beides vips - jetzt weisste aber wie ichs meine, gell?
11.02.2009
nee sind manchmal beides vips - jetzt weisste aber wie ichs meine, gell?

jupp verstehs trotzdem net warum und wieso das so sein soll
11.02.2009
ich verstehs halt auch nicht, aber irgendeine Erklärung muss es ja dafür geben, und die möchte ich gerne wissen....
11.02.2009
Da gabs schonmal nen Fred zu, da hat Hendrik auch erklärt wie man das weitere PLZ. die noch nicht im System sind, zuordnen kann. Leider finde ich den nimmer.
11.02.2009
schade............................................................................
12.02.2009
1) Sieht es bekloppt aus, wenn Leute degenerierte Wörter wie Fred anstatt Thread benutzen - man muss nicht jeder Modedummheit beitreten.

2) Gibt es ja immer noch Google Maps, dort sind dann alle Postleitzahlen aufgeführt. Einfach bookmarken und auf "Route Berechnen" klicken, dann hat man die Entfernung fast ebenso schnell. Deutlicher länger dauert hingegen das Verfassen und Führen dieses THREADS.

3) Hat ein neues System immer seine Tücken und wird nach und nach ausgereifter werden. Würde man die Eingangsfrage an Hendrik selbst stellen, hätte man wohl weit schneller eine Antwort gefunden, als sich hier lauter Vermutungen anzuhören.

Grüße, Marc.

Original von Jan Rötzer
Da gabs schonmal nen Fred zu, da hat Hendrik auch erklärt wie man das weitere PLZ. die noch nicht im System sind, zuordnen kann. Leider finde ich den nimmer.
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
21.10.2009
Bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmach, bleib ich mal hier...

Folgendes:

Die Entfernungsanzeige ist ja bekanntlich nicht sehr genau, find ich auch nicht weiter schlimm. Aber eben fand ich im Radar ein neues Modell aus Berlin mit dem Hinweis 78 km entfernt von dir....

Das ich eigentlich recht orientierungslos bin ist nichts neues, aber Kassel - Berlin sind schonmal gute 400 km, das krieg sogar ich noch hin ;-)

Also irgendwas stimmt da so gar nicht. Plus/Minus 50 km find ich schon recht viel, sind aber zur Not noch im Rahmen, aber über 300 km Differenz... Naja...

Was sagt ihr???
21.10.2009
Korrektur:

Habe sogar zwei Berlinerinnen in meinem (Kassel) Radar mit der Entfernungsangabe von 78 km...

Beide PLZ 13....
21.10.2009
da ist vielleicht eine PLZ in Berlin falsch zugeordnet, ich hab auch eine mit 47km... PLZ13583...
21.10.2009
ich schick Hendrik am besten mal nen link...
[gone] User_24787
15.11.2009
Das Problem scheint noch nicht gelöst, immer wieder erscheinen solche "Ausrutscher" im Radar

Tatsächliche Entfernung: 357 km

Topic has been closed