jobs entfernung spielt keine rolle wen der rest passt 10

[gone] hemi-rt verabschiedet sich
12.02.2009
hätte mal eine frage:
wen ich nen job ausschreibe und gern auch zu einem fotografen fahren würde
auch wen er weiter weg wohnt, wie gebe ich das an ,das dementsprechende fotografen das auch sehen?? oder gibt es da keine möglichkeit ??
mal als beispiel fotograf xy aus berlin ein super toller fotograf hat bei sich unter jobs 100km angegeben ich bin aber mehrere hundert entfernt, das heisst meinen job würde er nicht sehen auch wen er interesse daran hätte und ich bereit wäre zu ihm zu fahren.
ich hab bei mir unter jobs zb 100km eingegeben, das heisst es zeigt mir alle jobs im umkreis von 100 km an.
hab z.b. jetzt dann nen shooting termin der von mir ca. 350 kilometer entfernt ist
für diesen meines erachtens super tollen fotografen fahre ich gern soweit.
diesen fotografen hab ich durch zufall entdeckt und angeschrieben.

würde mich auf antworten freuen gruß björn
12.02.2009
du kannst hoffen, dass der Fotograf bei der Suche eingibt, dass ihm die Entfernung egal ist.

Oder du machst es wie Modelle aus deiner Gegend, die einfach jeden Job mehrfach ausschreiben - mit verschiedenen Postleitzahlen.

lg martin
[gone] www.trash-pixel.de
12.02.2009
Tipp ...

Mach eine separate Ausschreibung, möglichst detaliert und setze als Postleitzahl eine ein, die so Deine gewünschten Entfernung betrifft, die du max bereit bist zum Fahren ... Du hast ja Siber, da sollte das kein Problem sein ...
12.02.2009
....na wenn du gezielt ´nen Knipser findest schreib ihn direkt an.

Wenn du beispielweise Berliner im Auge hast kannst die doch auch direkt fragen, weil die guten Münchner sehen dein Job ja auch nicht wenn du in dem 2. Job die Berliner PLZ eingibst.

LG Pepper
[gone] User_540
12.02.2009
mach einfach 2-3 gleiche jobs mit unterschiedlichen plz und macht den radius möglichts groß.
kannst ja große ballungszentren nehmen...

lg
12.02.2009
@ all wegen der postleitzahl Ahhaaaaaa ja ned schlecht werd ich doch mal so handhaben

danke scheeeennn ;-)
12.02.2009
Original von Der Pepper³
....na wenn du gezielt ´nen Knipser findest schreib ihn direkt an.

Wenn du beispielweise Berliner im Auge hast kannst die doch auch direkt fragen, weil die guten Münchner sehen dein Job ja auch nicht wenn du in dem 2. Job die Berliner PLZ eingibst.

LG Pepper

wenn ich nen guten finde werde ich ihn klar anschreiben aber such mal den ganzen tag ;-))))
die auswahl ist schon enorm und für meine gewollten bilder bzw art der bilder findest auch nicht grad bei jedem klick ;-))
na dich hab ich ja auch entdeckt ;-)))

sogar zu dir werd ich mal kommen du weist bescheid ;-))
[gone] fyt-art
13.02.2009
übrigends!
wenn schreibt man mit nn! :-)
13.02.2009
einfach mal die fresse halten ;-)

Original von fyt-art
übrigends!
wenn schreibt man mit nn! :-)
27.08.2009
da dieses hier das einzige in etwa passende thema ist, müll ich das mal voll.
ich habe zwei job sonline wo sich aus der näheren umgebung vlt nur wenige bewerben werden.
aber es kann durchaus sein, dass es modelle gäbe, die trotz größerer entfernung wegen dem job zu mir kommen würden.

laut MK-hilfe ist es nicht gewünscht ein und denselben job mehrmals in unterschiedlichen PLZ-bereichen auszuschreiben. und das halte ich auch nicht für sinnvoll, da es den nur einmal gibt.

was passiert wenn ich die postleitzahl weglasse. wird der job dann überall angezeigt?

Topic has been closed