Total tote Hose beim Fotografen 26

12.02.2009
Hmpf,

weiß ja vor lauter Langeweile nicht, was ich machen soll.

Ist bei Euch auch so wenig los im Moment? Jobtechnisch meine ich. Nach Weihnachten kam die Ruhe über Nacht :-)

Gut, dass bald wieder die Hochzeiten losgehen.

Grüße,
Michael
Also voriges Jahr war mehr los - um mir diese meine Meinung zu bestätigen, habe ich aus Langeweile mal meine Auftragsbücher seit 2002 für Januar und Februar angeschaut und was konnte ich lesen: nichts , na jedenfalls nicht viel.
Alle Jahre das gleiche Elend !
[gone] BEILSTEIN-FOTOART--SOLINGEN
12.02.2009
Da kann man hoffen das der Februar bald vorbei ist!
Gott sei dank hab ich noch meine Industrie Kunden, wenigstens da läuft was.

Gruss Ralf
Hallo
Komisch, bei mir ist es andersrum. November wieder erwarten Grottenschlecht, Dezember normal, Jan/ Febr, sehr gut. Versteh ich zwar auch nicht, war die Jahre sonst eigentlich immer andersrum, aber na, der Mensch freut sich,
gruß rolf
12.02.2009
des einen leid - des anderen freud

bin bis ostern praktisch ausgebucht.

dafür war der dezember übel.
@CSM Mediendienst

Die Zeitungschmierer leiden ja auch alle unter einem gewaltigen Kostendruck. Nenn mir mal ne Lokale Zeitung die noch eigene Fotografen hat....
Digiknipser mit ner Bridgekamera honorar 5 Teuro schlagmichtot. Die sind dann froh wenn sie ihren Namen in der Zeitung unterm Bild sehn, und du glaubst du kannst mit deiner Kalkulation noch was machen, ich glaub da ist der Bus abgefahren. Die werden uns Fotografen immer mehr in eine Nische drücken und dann kommt es darauf an ob man die richtige Nische gewählt hat oder den Laden zumacht.
So seh ich das.

gruß rolf
[gone] User_76490
12.02.2009
Original von Michael - Video mit Franzi online :-)
weiß ja vor lauter Langeweile nicht, was ich machen soll.

Mir einen Einzelworkshop anbieten :D

...die jüngeren Mädels schreiben jetzt, so wie ich, alle Klausuren da kann ichs verschmerzen

Euer Pay Problem? Finanzkrise? Winterspeck? Sommer macht mehr Laune :)
Und Weihnachten braucht man halt ein Foto für seine Liebsten...
12.02.2009
sehr ruhig ... hab allerdings schon im Januar mal alle bestehenden Kunden angeschrieben daß es mal Zeit wäre für neue Bilder auf den Webseiten, das hat schon was gebracht.
Ansonsten ist Handel und Industrie im Finanzschock, zumindest diekleineren Unternehmen die ich kenne.

anTon
12.02.2009
Man kann ja noch nicht mal raus im Moment. Sonst, wenn im Studio nichts los ist, gehe ich auf die Spielplätze zum "anfüttern", denn ich fotografiere auch liebend gerne Kinder.

Doch der Winter dauert dieses Jahr länger, als mir lieb ist.

Grüße,
Michael
12.02.2009
Original von Michael - Video mit Franzi online :-)
Sonst, wenn im Studio nichts los ist, gehe ich auf die Spielplätze zum "anfüttern", denn ich fotografiere auch liebend gerne Kinder.
l

Eieieieiei,
das kann man aber auch ganz leicht falsch verstehen...
[gone] User_76490
12.02.2009
Original von RolfG.
Eieieieiei,
das kann man aber auch ganz leicht falsch verstehen...

Jeder blamiert sich selbst am besten - kann im Netz nicht mals mehr das Wort Kind fallen ohne das jmd. an Pädophile denkt?

Ich hab ne kleine Schwester die fotografier ich auch sehr gerne.... eieieiei
12.02.2009
Original von RolfG.
[quote]Original von Michael - Video mit Franzi online :-)
Sonst, wenn im Studio nichts los ist, gehe ich auf die Spielplätze zum "anfüttern", denn ich fotografiere auch liebend gerne Kinder.
l

Eieieieiei,
das kann man aber auch ganz leicht falsch verstehen...[/quote]

Was soll das denn, ey? Spinnst Du, sage mal? Jetzt geht es aber los! Ich weiß ja nicht was du für verkappte Gedanken hast.... die lässt Du auch lieber bei Dir!!!!

"Angefüttert" werden garantiert nicht die Kinder, sondern die Eltern der Kinder. Soweit solltest Du doch wohl denken können. Ich raste hier gleich aus..........!!!!!!!!!!
12.02.2009
vorgestern termin, heute termin, morgen termin.
dazwischen digitale bildbearbeitungen & leinendrucke...

für einen februar bin ich mehr als zufrieden.

:-)
12.02.2009
Original von RolfG.
l

Eieieieiei,

auch ich fotografiere KINDER und fühle mich jetzt ziemlich ANGEPISST von DIR!!!

weiß ja nicht welche gedanken du zu hegen pflegst,
aber mit deiner birne möchte ICH NICHT TAUSCHEN!

und distanziere mich von deinen gedanken in aller deutlichkeit.
so wie michael auch und alle anderen, die auch kinder fotografieren.

unfassbar, diese kranken hirne hier!
12.02.2009
...muss dir auch Recht geben,.......!!!!

Original von phototraum® [Job - Shooting im Schloss]
[quote]Original von RolfG.
l

Eieieieiei,

auch ich fotografiere KINDER und fühle mich jetzt ziemlich ANGEPISST von DIR!!!

weiß ja nicht welche gedanken du zu hegen pflegst,
aber mit deiner birne möchte ICH NICHT TAUSCHEN!

und distanziere mich von deinen gedanken in aller deutlichkeit.
so wie michael auch und alle anderen, die auch kinder fotografieren.

unfassbar, diese kranken hirne hier![/quote]
12.02.2009
Oooch, Leute. Immer schön locker bleiben.
Ich schrieb, dass man das falsch verstehen kann, und nicht etwa, dass ich es so verstanden hätte.

Warum so dünnhäutig?
Pace.
[gone] User_76490
12.02.2009
Original von RolfG.
Warum so dünnhäutig?

'cause - it ain't funny...

Ich denke keiner der Herren in dieser Runde ist ein Spießer oder eine Spaßbremse aber wenn man derart ins OT abdriftet, mit einer Einleitung ala Eieieieiei, ist das einfach nicht witzig.

Zumal man keine Späße auf Kosten der Kleinen, schon gar nicht bei solch einem Thema, macht.
12.02.2009
Ganz meine Meinung.

Original von bjw-photo.de
[quote]Original von RolfG.
Warum so dünnhäutig?

'cause - it ain't funny...

Ich denke keiner der Herren in dieser Runde ist ein Spießer oder eine Spaßbremse aber wenn man derart ins OT abdriftet, mit einer Einleitung ala Eieieieiei, ist das einfach nicht witzig.

Zumal man keine Späße auf Kosten der Kleinen, schon gar nicht bei solch einem Thema, macht.[/quote]
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
12.02.2009
Hm - also ich kann mich nicht beschweren ... sowohl Februar als auch März sind ziemlich voll.
wenn ich dann noch Zeit hätte wäre es sicher bis Sommer auch noch voll - so ist dann ab März ersteinmal Ruhe.

Topic has been closed