Agentur visagemodels.at und CR-Scouting .com 7

12.02.2009
Hallo,brauche mehr info über Agentur lookmodels.ch in Schweiz ?
Hat jemand erfahrung mit diese Agentur gemacht ?
LG angelina
12.02.2009
ok ... gerne und Danke sehr
lg Angelina
[gone] _*nadine_*
26.02.2009
ja und sind die nun was oder nicht?

lg
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
02.03.2009
ich würde das auch gerne wissen.
den die agentur hat keine AGBs auf ihrer seite...hhmmm
[gone] 11911
04.03.2009
Lasst eure Finger von dieser Agentur!
Diese Agentur musste schon vor den Kassensturz im schweizer Fernsehn weil sie die Models so abzocken. Ja genau, sie haben keine AGBs im Internet, das spricht nicht für sie! Die haben etwas zu verstecken!

Am schlimmsten hat es euch dann getroffen, wenn sie euch Kurse anbieten, für die ihr zahlen müsst. Tut dies auf keinen Fall!

Des weiteren seht euch einfach mal die Homepage an... Sie haben unzählbar viele Models, wie wollt ihr da mal an einen Auftrag kommen, wenn ihr ein Gesicht von 1000den seid? Als ich fragte, wie viele Models sie haben, konnten sie mir keine Antwort geben... Es gibt nämlich nicht nur die Models, die auf der Homepage aufgeschaltet sind sondern noch einen haufen anderer, die man gar nicht sieht.

Diese Agentur basiert darauf euch einen "Wunschtraum", Model zu werden, zu VERKAUFEN.

Es gibt in der Schweiz so um die 30-40 einigermassen guten und seriösen Agenturen, probiert es lieber erst mal bei all diesen. Ihr seid es euch wert!;)

Habe selber schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht... Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Lg Hedy
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
04.03.2009
hab auch was rausgefunden.

man muss einen Kurs machen. kostet natürlich auch was.
Nach ersten Job werden 300 CHF abgezogen.
Dann machen die ein Shooting mit dir und für CD mit Bilder musst du 200 CHF bezahlen.
Da wird man wirklich nur abgezockt und kriegt kaum einen Job.
Also wirklich Finger weg!
[gone] Blackcherry
04.03.2009
von denen hab ich auch nur schlechtes gehört.

nur geldmacherei,mehr nid.
also finger weg.

grüässli
sandra

Topic has been closed