Germany`s next Topmodel IV. 57
12.02.2009
ich werde dabei sein und mitlaestern :P
#2Report
12.02.2009
ich guggs grad an und find die im grünen top voll hübsch, die andern zwei gefallen mir überhaupt nicht, die bsher von den ersten fünf ausgewählt wurden. =)
#4Report
12.02.2009
manchmal sind schon echt eigenartige mädels dabei...
zicken krieg find ich nicht gut und zu eingebildete mädels auch nicht...
zicken krieg find ich nicht gut und zu eingebildete mädels auch nicht...
#5Report
12.02.2009
ich bin auch gespannt was das dieses mal gibt
:-)
aber mit der grünen haben sie in der tag sofort nen augenschmankerl
wobei ich fand, das die schon garnicht laufen konnte :-)
:-)
aber mit der grünen haben sie in der tag sofort nen augenschmankerl
wobei ich fand, das die schon garnicht laufen konnte :-)
#8Report
[gone] Andreas Niehörster
12.02.2009
ich finde eher die dunkelhaarige vom gesicht her interessant, mal chauen wie weit die kommt....
die letztere die sie vor der ersten werbung erwählt haben wäre mir persönlich etwas zu blass, da war jehne rothaarige (?) ansehnlicher
die letztere die sie vor der ersten werbung erwählt haben wäre mir persönlich etwas zu blass, da war jehne rothaarige (?) ansehnlicher
#9Report
[gone] Model-Antoinette
12.02.2009
waren da nicht auch zwei aus der MK dort? Eine durfte doch sogar auch laufen oder? Ich weiß nicht mehr, hab aber keinen Bock mir die 100 Seiten nochmal, vom anderen Thread, durchzulesen ;)))
#10Report
[gone] X@ya
12.02.2009
okaaay ;) Ich finde da sind teilweise echt komische Mädels bei am bestens fand ich noch die die meinte ja manche sind hier ja echt zu dick zum beispiel die und zeigte auf ein vorbeilaufendes Mädel. Ich hab nur gedacht guck mal in den Spiegel ey -.-
#11Report
12.02.2009
das fand ich auch voll hart ... sowas sollte da gleich wieder rausgeschmissen werden, ey ... auch mädles, die bisschen was auf den hüften haben, können super laufen können udn superhübsch aussehen
#12Report
12.02.2009
ich finde zu dürre mädels nicht schön,das sieht mir zu krank aus,aber meistens wird es ja in modelbrange gern gesehen...leider
geschmäcker sind verschieden eben...
#13Report
12.02.2009
jetzt bin ich aber neugierig, welches maedel im gruenen top meint ihr?
#14Report
12.02.2009
die, die unter den alllllersersten fünf war, die heidi ausgewählt hat ... =) wird bestimmt am ende nochal gezeigt oder so
#15Report
12.02.2009
naja es ist doch ab und an gut das werbung läuft....
möchte ja nicht wissen wie oft die zu hause geübt haben fast perfekt zu laufen...
mal schauen wie die eine sich machen wird wo etwas zu spät zum casting kam....
die war scho ziemlich eingenommen von sich
möchte ja nicht wissen wie oft die zu hause geübt haben fast perfekt zu laufen...
mal schauen wie die eine sich machen wird wo etwas zu spät zum casting kam....
die war scho ziemlich eingenommen von sich
#16Report
12.02.2009
Oh weia, was wollte denn die gefärbte Blondine mit den dunklen Haaren darunter da?
"Zweifarbiges Haar" (blond UND schwarz zugleich) ist ja wohl ein absolutes No-Go...
Das Outfit Jeans-Mini mit schwarzer Leggings sah ja auch noch nie gut aus...!
(Jedenfalls wenn man mich fragt...)
Brrrrrrrrrrrrrrr!
Wird bestimmt noch lustig heute... :-)
Viel Spaß, Leute!
Ciao.
Daniel
"Zweifarbiges Haar" (blond UND schwarz zugleich) ist ja wohl ein absolutes No-Go...
Das Outfit Jeans-Mini mit schwarzer Leggings sah ja auch noch nie gut aus...!
(Jedenfalls wenn man mich fragt...)
Brrrrrrrrrrrrrrr!
Wird bestimmt noch lustig heute... :-)
Viel Spaß, Leute!
Ciao.
Daniel
#17Report
[gone] Lunatis
12.02.2009
mhm schade das die stewardes nicht genommen wurde. der hät ich echt noch ne 2 chance gegönnt in nem besseren outfit
#18Report
12.02.2009
Es gibt bereits 2 andere Threads zu dem Thema!!!!
Benutzt doch mal die Suchfunktion bevor immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird!
Benutzt doch mal die Suchfunktion bevor immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird!
#19Report
12.02.2009
ob Mädels zu dünn sind oder nicht das ist relativ, solang die Branche zu einer sagt die eh schon etwas zu schlank ist, nimm ab so tut sie es egal ob das ihrer Gesundheit förderlich ist
da muss die scene als solches umdenken
mir wäre persönlich ein Model ala gina lisa von der zweitenstaffel lieber als eines wo überhaupt keine Form hat...:-(
da muss die scene als solches umdenken
mir wäre persönlich ein Model ala gina lisa von der zweitenstaffel lieber als eines wo überhaupt keine Form hat...:-(
Original von Donna 75....
ich finde zu dürre mädels nicht schön,das sieht mir zu krank aus,aber meistens wird es ja in modelbrange gern gesehen...leider
#20Report
Topic has been closed
Mal sehen ob sich diesmal auch so ein "Außergewöhnliches Model" dementsprechend benimmt...
Würde mich freuen wenn sich einige an dieser Runde hier beteiligen, und "mitlästern" geschweige ihre Meinung und eventuellen Favoriten kundtun
gruss Andreas