Langsam nervt es aber !!!!! 6

[gone] R.Mader
25.10.2005
Also ich muss jetzt auch mal was sagen. Ich habe das ganze Gemecker gegen Moderatoren , Ronin etc. langsam satt. Hier wird mehr gemeckert als dem eigentlichen Sinn dieser Community nachgegangen. Leute hier gehts ums Fotografieren, um Models und um Fotografen und nicht um böse Moderatoren, gute Moderatoren und das für und Wider..
Ich verstehe wirklich langsam die Welt nicht mehr. Warum muss in jedem dritten Beitrag über Moderatoren hergezogen werden? Warum muss permanent gestichelt werden? Ich will mich mit Sicherheit hier bei niemandem einschleimen, aber langsam platzt mir der Kragen. Wenn irgend jemand mit irgend einem Moderator Probleme hat dann klärt das doch über PN , Mail oder Telefon. Seit Ihr nicht erwachsen genug euch wie vernünftige Menschen zu unterhalten ohne euch gegenseitig hochzuschaukeln und anzublöken? Langsam kommt mir das leider so vor.

Wenn sich jemand unrechtmässig verwarnt fühlt, dann redet miteinander, klärt das aber bringt nicht dauernd diese Unruhe in die Community. Ich bin jetzt auch schon einige Zeit hier und habe mich wohl gefühlt, aber mittlerweile geht mir das echt auf den Senkel. Nein und nicht wegen den Moderatoren sondern wegen den permanenten Nörglern. Ich nenne jetzt mit Fleiss keine Namen, denn dieser Beitrag soll einfach mal zum Nachdenken anregen.

Moderatoren sind hier genauso wichtig wie die User selber. Wären keine Moderatoren hier dann würde jeder und damit meine ich jeder Beitrag in irgend eine Richtung ausschweifen aber nicht beim Thema bleiben. Genau das ist der Punkt wo die Moderatoren einschreiten müssen. Genauso muss ich sagen dass mit das ganz stinkt wie gerade Neulinge von den Usern behandelt werden. Teilweise wird Ihnen der Spass am modeln wirklich so richtig versalzen. Es ist nun mal Fakt dass eine NNewcomerin keine tollen Bilder hat, aber muss man sie deshalb niedermachen. Das ist auch mal wieder ein Punkt wo die Moderatoren eingeschritten sind - und das zu RECHT!!!!! Seit Ihr alle als "Profis" auf die Welt gekommen? Klar kommen viele der Mädels hier mit total falschen Vorstellunge an , denken sie ziehen sich aus stehen vor die Kamera und sahnen dafür ab. Jungs und auch Mädels, dafür seit ihr hier auch da um diesen Mädels zu zeigen wie der richtige Weg ist. Dass man ohne Erfahrung erst mal TFP Shootings machen sollte, bevor man Geld verlangt, aber dann bitte sagt es ihnen sachlich und macht sie nicht nieder. Das sind alles Punkte die Moderatoren und Ronin versuchen zu bewältigen und da kommt es nun mal vor dass man manche auch mal zurechtweisen muss.

So und jetzt hab ich mich mal ausgekotzt.

Gebe mich hiremit zum Abschuss frei denn ich sage immer noch - Moderatoren müssen sein - Akzeptiert es und haltet euch an die Spielregeln, dann wird keiner was böses sagen.

Und nun macht diese Community wieder zu dem für was sie da ist. Fotografiert und modelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten.

Viele Grüße Reiner

P.S. Sorry für die Tippfehler, aber ich bin genervt :-D
Guest
25.10.2005
Nachdem ich mich lange genug durch diesen Thread gewurschtelt habe, in dem genau das von dir beschriebene Phänomen auftritt, möchte ich mich solidarisch erklären und die Nörgler auffordern, endlich aufzuhören!
Und wer mit der Institution des "Moderators" ein Problem hat und diese nicht anerkennt, der mag diese Community doch einfach schweigend verlassen und sich eine Plattform ohne Moderatoren suchen...
LG,
Frank
[gone] R.Mader
25.10.2005
@Frank - genau das ist der Punkt. Wer sich ordentlich verhält hat auch mit den Mods kein Problem. Im gegenteil,bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und auch im Problemfall war Ronin immer eine Hilfe.

Daher sag ich jetzt auch einfach mal - Seit konstruktiv und net destruktiv!!!!!

Viele Grüße Reiner
26.10.2005
Jungs... wie Recht Ihr doch habt! Ich schließe mich kurz und bündig an!
[gone] beautyshootings
26.10.2005
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Die Moderatoren machen einen guten Job.

Frank
26.10.2005
*unterschreib!*

Topic has been closed