Auslandsjahr - ein Todesstoß frs modeln? 5

14.02.2009
Hallo!

Ich hab heut erfahren, dass ich ein stipendium für mein auslandsjahr habe. ich bin also ab august für ein jahr in den Staaten.
wie soll ich das mit dem modeln da machen? Soll ich versuchen, drüben weiter zu shooten, oder soll ich eine pause machen. meint ihr, dass es nichts mehr mit dem modeln wird, wenn ich jetzt aufhöre und später neu anfange?

LG
14.02.2009
Mädel,

Du bist erst 15 ... auch mit 16 oder 17 wirst Du hier weiter Deine Shootings bekommen können, wenn DU es denn willst.

Ansonsten, ob es als Minderjährige in den Staaten einfach mit Shootings wird, weiß ich nicht ... aber wenn die genauso eingestellt sind, wie in der MK wird es schwer für Dich ;-)

Insofern ... egal wie Du Dich entscheidest ... es wird der richtige weg sein :-)

Viele Grüße
Tobias
[gone] With Design In Mind
14.02.2009
Original von Limited Model/Fotografin
http://www.Modelmayhem.com

shoote doch weiter?

ist toll da...hatte schon einige shoots in den Usa.....

Korrekt! War selber über vier Jahre dort und konnte dort extrem gute Erfahrungen machen. Zumal die Fotografen dort drüben eine total andere Sichtweise haben als die Europäer hier.

Kann nur gut für die Vita und das Modelbook sein...
[gone] Christine De La Luz
14.02.2009
....mach doch einfach weiter.... ^^ Mit ModelMayhem ist Dir ja schon der Beste Tipp gegeben worden..... Nur, ob Du dort Pay-Shootings machen darfst, das würde ich an Deiner Stelle abchecken, das kommt eben wieder auf Dein Visum drauf an (Du wirst wahrscheinlich das J1-Visum haben, mit dem darfst Du nicht arbeiten)....
Aber ansonsten - Enjoy and have fun!!! :o)
14.02.2009
Original von lil.Claerchen - sucht Fotograf für Familenfotos
Hallo!

Ich hab heut erfahren, dass ich ein stipendium für mein auslandsjahr habe. ich bin also ab august für ein jahr in den Staaten.
wie soll ich das mit dem modeln da machen? Soll ich versuchen, drüben weiter zu shooten, oder soll ich eine pause machen. meint ihr, dass es nichts mehr mit dem modeln wird, wenn ich jetzt aufhöre und später neu anfange?

LG

Die letzte Frage ist doch Unsinn. Hallooo !?!? Du bist 15!
Das einzige, was dir in USA passieren kann, ist dass Du zuviele Hamburger und Hotdogs in dich reinstopfst und danach aufgehst wie ein Hefezopf.

Topic has been closed