Haarige Entscheidung... 7

[gone] Chrystal Starlight
15.02.2009
Leute, ich werd mir echt nicht ganz schlüssig. Meine Haare brauchen was Neues.
Vom Blondieren sind sie ziemlich kaputt, deswegen haben mir schon einige gesagt, ich soll mir mal nen Bob schneiden oder so.
Ich weiß aber nicht ob mir das stehen würde, ich denke das würde mein Gesicht dick machen...
Andere sagen ich soll sie dunkler färben, das möchte ich aber ungern, ich würde gerne blond bleiben...
Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich mit meinen Haaren machen könnte?
Hab mich jetzt mit nem Bob zum Sommer hin angefreundet aber bräuchte da noch ein paar Meinungen zu.

Danke an alle !!!
[gone] Speechless_(glatte Haare)
15.02.2009
Also ich find deine jetzige Haarpracht hübsch !
Aber ich denke dass ein Bob dir ebenfalls super stehen würde !

Lieben Gruß Jenny
15.02.2009
Ich habe auch ein relativ rundes Gesicht und bin ebenfalls blond.
Ich kann Dir einen asymmetrischen Bob empfehlen!
Ich habe einen änhlich wie Victoria Beckham in platinblond, und es sieht wirklich gut aus. Macht das Gesicht schmaler und mit der blonden Farbe siehts wirklich gut aus.
Probier doch sowas mal aus ;-)
LG
[gone] Chrystal Starlight
15.02.2009
ohja dir steht das auch wirklich gut, aber ich hab so meine wangenknochen und dann kleine augen dazu...
ich hab keine ahnung...
aber ich denke mal wenns scheiße aussieht, hab ich pech gehabt und muss mir extansions reinmachen lassen -.-
Was anderes bleibt mir ja nicht übrig als ein Bob, die Zotteln müssen weg...
16.02.2009
Lass dir nen Bob schnibbeln und noch dazu n paar fetzige Strähnen rein. :-)
16.02.2009
Noch eine Meinung? Also entweder ganz (lang) oder gar nicht. Momentan hast du so ein Zwischending, nicht Fleisch, nicht Fisch. Da die Haarstruktur wie du selbst sagst aber schon arg gelitten hat (das sieht man leider auch), würde ich da wirklich erstmal kürzer und peppiger gehen. Bob steht dir jedenfalls.

Aber ich würds trotzdem nicht ganz so hell färben ...
16.02.2009
Naja, man kann ja nen mittleren Braunton nehmen und dann blonde Strähnen rein oder so. Würde dir jedenfalls stehen.

Topic has been closed