Suche Bearbeiter für Beauty-Retusche! 40

[gone] Mauwi Lu
17.02.2009
Suche einen bearbeiter der mir 2-3 Fotos bearbeitet..nur Beatuy-Retusche!!

Bitte melden wenn jemand interesse hat!
Liebe Grüße Franzi :)
17.02.2009
Wie siehts denn so mit Honorar aus? ;)
17.02.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Wie siehts denn so mit Honorar aus? ;)

Man was bist Du ein Geier! ;-)
[gone] Mauwi Lu
17.02.2009
kein Honorar :)
Von welchem Geld?Bin Schülerin
[gone] akigrafie fotodesign
17.02.2009
Sagst du das dem Wirt in einer Bar auch?
Oder der Kassiererin in deiner Disco?
Oder der Frau an der Kasse im Laden?

Wenn du was haben willst kriegst du es im Regelfall nicht umsonst.

Original von Franzi braucht Kommis
kein Honorar :)
Von welchem Geld?Bin Schülerin
17.02.2009
keine arme, keine kekse :)
(mehr zeichen eintrag...)
[gone] Mauwi Lu
17.02.2009
das nervt mich am meisten in der kartei..

man will nur hilfe und was bekommt man? immer nur schlechte sachen zu hören..
17.02.2009
im mediengestalter board haben die leute es einmal auf den punkt gebracht:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
lies dir das erstmal durch. es ist nicht verkehrt nach hilfe zu fragen, aber du fragst hier nicht nach hilfe, sondern nach einer dienstleistung.
wenn dir jemand die bilder für lau bearbeiten will wird er sich bei dir melden.
17.02.2009
erwarte dann aber keine gute qualität wenn dir das einer für lau macht :D
[gone] akigrafie fotodesign
17.02.2009
Ich würde mich da nicht ärgern sondern mal drüber nachdenken.
Eine gute Beautyretusche ist, wenn's ordentlich aussehen soll, schon etwas aufwändiger. Jemand, der das beherrscht sollte etwas davon haben, du kannst dein retuschiertes und geschöntes Gesicht doch auch herumzeigen? Meinst nicht auch?

Wie auch immer.
Du findest bestimmt jemand, der für lau Bilder bearbeitet. Das ist im Regelfall hier nur eine Frage der Zeit.

[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.02.2009