Suche Bearbeiter für Beauty-Retusche! 40

[gone] Mauwi Lu
17.02.2009
Suche einen bearbeiter der mir 2-3 Fotos bearbeitet..nur Beatuy-Retusche!!

Bitte melden wenn jemand interesse hat!
Liebe Grüße Franzi :)
17.02.2009
Wie siehts denn so mit Honorar aus? ;)
17.02.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Wie siehts denn so mit Honorar aus? ;)

Man was bist Du ein Geier! ;-)
[gone] Mauwi Lu
17.02.2009
kein Honorar :)
Von welchem Geld?Bin Schülerin
[gone] akigrafie fotodesign
17.02.2009
Sagst du das dem Wirt in einer Bar auch?
Oder der Kassiererin in deiner Disco?
Oder der Frau an der Kasse im Laden?

Wenn du was haben willst kriegst du es im Regelfall nicht umsonst.

Original von Franzi braucht Kommis
kein Honorar :)
Von welchem Geld?Bin Schülerin
17.02.2009
keine arme, keine kekse :)
(mehr zeichen eintrag...)
[gone] Mauwi Lu
17.02.2009
das nervt mich am meisten in der kartei..

man will nur hilfe und was bekommt man? immer nur schlechte sachen zu hören..
17.02.2009
im mediengestalter board haben die leute es einmal auf den punkt gebracht:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
lies dir das erstmal durch. es ist nicht verkehrt nach hilfe zu fragen, aber du fragst hier nicht nach hilfe, sondern nach einer dienstleistung.
wenn dir jemand die bilder für lau bearbeiten will wird er sich bei dir melden.
17.02.2009
erwarte dann aber keine gute qualität wenn dir das einer für lau macht :D
[gone] akigrafie fotodesign
17.02.2009
Ich würde mich da nicht ärgern sondern mal drüber nachdenken.
Eine gute Beautyretusche ist, wenn's ordentlich aussehen soll, schon etwas aufwändiger. Jemand, der das beherrscht sollte etwas davon haben, du kannst dein retuschiertes und geschöntes Gesicht doch auch herumzeigen? Meinst nicht auch?

Wie auch immer.
Du findest bestimmt jemand, der für lau Bilder bearbeitet. Das ist im Regelfall hier nur eine Frage der Zeit.

[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.02.2009
Wenn es nicht eilt würde ich das machen, aber bis nächste Woche Mittwoch ist bei mir hier noch viel los.

Kannst dich ja mal per pn melden

gruß
chris
17.02.2009
Also ehrlich...
Bildbearbeitung hin oder her...
Wenn das Bild schön genug ist... könnte man doch vereinbaren das der Bearbeiter es bei sich online stellen darf...
ganz einfach ein ,,TfP" für Bildbearbeiter...
Die müssen ja auch üben und ihre Sedcard erweitern...
Also eher nach nem ,,TfP" fragen und nen Bildbearbeiter suchen...

und no Pay dafür Tfp ist für mich immer ne Übungssache
17.02.2009
Ich würde es auch machen. Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach.

Viele Grüße
Ralph
17.02.2009
Regt euch nich allzuu sehr auf ;-)

Gute Bildbearbeiter brauchen nicht zwingend TFP hier - dafür gibt es viel zu viele qualitativ hochwertige spannende Stocks, bei welchen man genau das machen kann, was man will.

Und die welche noch üben wollen, üben halt - dann darf man sich auch nicht aufregen, wenn das Bild verschlimmbessert wird ;-)

lg
17.02.2009
So ihr lieben - habe mir die Bilder von Franzi mal schicken lassen.

JPEG mit 760 KB!!!!

Was soll man denn da machen. Ein wenig die etwas grösseren Sommersprossen stempeln und sachte und selektiv mit einem Weichzeichner arbeiten. Ehrlich gesagt, mehr als eine Tonwertkorrektur für etwas mehr Kontrast uns sattere Farben geht da nicht. Mit jeder Bearbeitung nimmt die Bildqualität weiter ab. Deswegen ist verschlimmbessern schon der richtige Ausdruck.

Wenn Du eine verschimmelte Wand hast, wirds nicht besser, wenn man weisse Farbe darüber streicht.
17.02.2009
Nicht? XD haha

Ach ja, kann mich Ariana nur anschliessen, es gibt soo viele Stockseiten wo man genau das Bild suchen kann, was man gerne hätte.

Also angewiesen auf das Pimp-Forum hier ist wohl keiner ;)

Original von cash - just ask for cash

Wenn Du eine verschimmelte Wand hast, wirds nicht besser, wenn man weisse Farbe darüber streicht.
[gone] DELICATE *in London*
17.02.2009
Als Mediengestalter (und vor allem als Freiberufler) hat man es einfach schwer, und ohne dass der Threadstarterin jetzt groß übel zu nehmen (denn sie macht ja eigentlich nur das was langsam zum Standard geworden ist) sieht man einfach immer wieder dass viele Leute für Medienarbeit nichts mehr bezahlen wollen.

Egal ob für Fotos, Visitenkarten oder Bildbearbeitung, die meisten denken dass auch ein ausgelernter professioneller Mediengestalter Luftsprünge macht wenn er etwas bearbeiten DARF (für lau natürlich) und dann auch noch dankbar ist es als Eigenwerbung nutzen zu dürfen.

Da bin ich doch sehr dankbar für Menschen wie den wirklich sehr sehr lieben Kunden dem ich vor ein paar Wochen einen Katalog retuschieren durfte.
Denn das war nicht nur ein tolles Projekt sondern er wusste meine Arbeit auch zu schätzen, oder generell die Arbeit die dahinter steckt.

Liebe Grüße

Nadine
17.02.2009
also ... sacht ma ... ihr drei mädels über mir ... seit ihr es nicht gewesen, die sehr oft für lau bilder bearbeiten WOLLTEN ? ... also ich kann mich auch irren ... aber ich denke mich zu entsinnen, des genau ihr auf die gleiche art und weise zu euren ersten bearbeitungen gekommen seit ... also immer dabei für lau oder sogar gerufen "ich mach es euch für lau" ... is aber schon ein bissl her ... oder ? ;o)

... lustig is nur eure einstellung und texte "heute" zu lesen ;o)))

grüsse und recht habt ihr ... wer bilder basteln will, soll sich stock`s suchen ;o)
[gone] Sunny83
18.02.2009

Und mich nervt, wenn man eine PN sendet keine Antwort zu bekommen.
Ein NEIN hätte gereicht!
Mann kann nicht um Hilfe bitten, sich dann noch über "man bekommt immer schlechte sachen zu hören" beschweren, und ein Angebot dann nicht beantworten *anmerk*

Naja, es hat sich ja sowieso rausgestellt, dass die Bilder für dein Anliegen qualitativ nicht so geeignet sind, wie ich lese.
18.02.2009
Meine Güte...was ist so schlimm dran wenn das Mädel frägt ob jemand für Lau Bilder bea? Verstehe die Aufregung nicht....Es gibt auch welche die kein Geld dafür nehmen....warum direkt so bissig die Damen?
Das Bild sollte dann schon MB haben..KB ist in der Tat sehr schlecht...so what? Habt euch doch einfach mal alle lieb.....knutscher Lg Joychen

Topic has been closed