Besucherstatistik 8

eigentlich nicht wichtig, aber da es mir schon öfter aufgefallen ist, will ich es jetzt auch verstehen:

in der Besucherliste sind z. B. 10 Personen an einem Tag gelistet, in der Übersicht sieht man dann aber z. B. +20

sind die dann alle 2x auf die seite gekommen?

manchmals hat auch jemand einen kommentar unter einem foto geschrieben, ist aber als besucher nicht gelistet.

????????????????????????????????????????????????????
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
17.02.2009
dann waren die restlichen 10 nicht mkler ;-) und wen dein bild in der bilder diskusion ist oder neu eingestellt in der liste erscheint kann ich es anklicken und kommentieren ohne das ich auf deine sc schau

lg björn

Original von Thomas Fröhlich, Berlin
eigentlich nicht wichtig, aber da es mir schon öfter aufgefallen ist, will ich es jetzt auch verstehen:

in der Besucherliste sind z. B. 10 Personen an einem Tag gelistet, in der Übersicht sieht man dann aber z. B. +20

sind die dann alle 2x auf die seite gekommen?

manchmals hat auch jemand einen kommentar unter einem foto geschrieben, ist aber als besucher nicht gelistet.

????????????????????????????????????????????????????
[gone] User_6099
17.02.2009
Besuche vermerken oder nicht spielt auch eine nicht unwesentliche Rolle...
17.02.2009
Sicher?
Original von Photography [Bernd Freundorfer]
ich denke, die werden nur nicht angezeigt ... registriert schon
17.02.2009
Original von Tobias Voss
Sicher?[quote]Original von Photography [Bernd Freundorfer]
ich denke, die werden nur nicht angezeigt ... registriert schon[/quote]

eben deswegen...
Die "Unterdrücker" sind bei den 20 dabei, nicht jedoch bei den 10.
17.02.2009
In der Besucherliste erscheinen nur die wichtigen Besucher. Die anderen werden ausgeblendet ;-)

Im Ernst... diese Beucher erscheinen nicht:

- nicht registrierte Besucher (also keine MKler)
- MKler welche die Besucherliste deaktiviert haben
- MKler die Dich mehrmals pro Tag besuchen, erscheinen nur einmal, werden aber öfters gezählt

So hab ichs zumindest verstanden.

LG Thomas
17.02.2009
Original von Photowizard
In der Besucherliste erscheinen nur die wichtigen Besucher. Die anderen werden ausgeblendet ;-)

Im Ernst... diese Beucher erscheinen nicht:

- nicht registrierte Besucher (also keine MKler)
- MKler welche die Besucherliste deaktiviert haben
- MKler die Dich mehrmals pro Tag besuchen, erscheinen nur einmal, werden aber öfters gezählt

So hab ichs zumindest verstanden.

LG Thomas

+
bei mehreren Besuchen der selben Person erscheint nur der letzte Besuch in der Liste
und deine eigenen Besuche auf deiner Sedcard werden nur gezählt aber nicht gelistet
18.02.2009
[quote]Original von hemi-rt ( bald 250000 )
dann waren die restlichen 10 nicht mkler ;-) und wen dein bild in der bilder diskusion ist oder neu eingestellt in der liste erscheint kann ich es anklicken und kommentieren ohne das ich auf deine sc schau

lg björn

[quote]

und wann / wie kommts in die Bilder Diskussion? Wie war das nochmal? :)

Topic has been closed