Reizüberflutung...brauche mal Eure Hilfe! 14
[gone] www.trash-pixel.de
18.02.2009
Also mit Samsung hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen, deshalb hab ich mich auf Nokia eingeschossen (wie früher auch schon) und hab das N78 als für mich das ansprechendste gewählt ... Nix mit Touchscreen ... aber dafür nicht anfällig ...
#2Report
[gone] Norbert K
18.02.2009
Sieh Dir mal die Geräte von htc an. Sind aus meiner Sicht echt super (htc baut übrigens auch für verschiedene andere Firmen, wie z.B. HP oder T-Mobile).
Norbert.
Norbert.
#4Report
18.02.2009
ich bin für ericsson, hab jetzt mein drittes und noch nie probleme gehabt. haben alle immer ihre 2 jahre vertragslaufzeit ohne macken überlebt und wurden erfolgreich bei ebay vertickert danach. in 4 wochen nehme ich das hier
Sony Ericsson C905
gruß karsten
Sony Ericsson C905
gruß karsten
#5Report
18.02.2009
T-Mobile compact IV ein Alles-Könner, mit Radio, Kamera, Wlan, eingebaute GPS-Antenne (zB mit Tomtom Navigator 6)
Keine Probleme und sehr zufrieden. Ist im übrigen ein HTC-Gerät.
Google mal, gibt es ab 1 Euro mit 2-Jahres Vertrag.
Gruß
Harry Stefan W
Gruß
Harry Stefan W
Original von Norbert
Sieh Dir mal die Geräte von htc an. Sind aus meiner Sicht echt super (htc baut übrigens auch für verschiedene andere Firmen, wie z.B. HP oder T-Mobile).
Norbert.
#6Report
18.02.2009
Original von Harrystefanw --- Nach OP, ab 2009 wieder Shootings
ich habe vodafone und mag da auch bleiben... ;-)
aber danke für die bisherigen antworten...
#7Report
18.02.2009
Ich bin mit Nokia immer am zufriedensten gewesen, wobei ich auch mal ein Samsung Schiebehandy hatte (weiß jetzt nicht wie es hieß). Was beim Samsung unbefriedigend war, war der Datenabgleich mit Outlook, ich musste immer ne Datensicherung machen, bevor ich das gestartet habe, hat manchmal die komplette Datenbank zerschossen. Außerdem wurden auf dem Handy keine Adressdaten synchronisiert. Ansonsten war ich mit dem Samsung aber sehr zufrieden (habs dann blöderweise in einem Taxi in Hongkong liegen lassen)
Bei Nokia funktioniert die Synchronisation mit Outlook sehr gut und zuverlässig, das ist mit mit das Wichtigste. Ich hab immer alle Adressen (z.B. für's Navi), Telefonnumern, Emailadressen, Termine usw. dabei.
Internet mit dem Handy würde mich auch reizen, dann aber nur mit einer Flatrate, damit warte ich im Moment noch.
Ich kaufe mir meine Handys immer. Bei Verträgen mit subventionierten Handys sollte man immer genau nachrechnen und vergleichen, diese 1,-EUR-Angebote sind nicht immer günstig, man zahlt es dann halt über 2 Jahre lang ab. Mir ist es lieber, ich zahle einmal einen Betrag X und hab dann möglichst niedrige laufende Kosten. Ich hab keine Lust drüber nachzudenken, wann ich wie viel telefoniere und was mich das kostet, deshalb am liebsten alles pauschal als Flatrate und ansonsten einen einfachen klaren Tarif. Von irgendwelchen Freiminuten und Frei-SMS halte ich auch nix, das sind auch nur Marketing-Spielchen um die Leute zu verarschen.
Bei Nokia funktioniert die Synchronisation mit Outlook sehr gut und zuverlässig, das ist mit mit das Wichtigste. Ich hab immer alle Adressen (z.B. für's Navi), Telefonnumern, Emailadressen, Termine usw. dabei.
Internet mit dem Handy würde mich auch reizen, dann aber nur mit einer Flatrate, damit warte ich im Moment noch.
Ich kaufe mir meine Handys immer. Bei Verträgen mit subventionierten Handys sollte man immer genau nachrechnen und vergleichen, diese 1,-EUR-Angebote sind nicht immer günstig, man zahlt es dann halt über 2 Jahre lang ab. Mir ist es lieber, ich zahle einmal einen Betrag X und hab dann möglichst niedrige laufende Kosten. Ich hab keine Lust drüber nachzudenken, wann ich wie viel telefoniere und was mich das kostet, deshalb am liebsten alles pauschal als Flatrate und ansonsten einen einfachen klaren Tarif. Von irgendwelchen Freiminuten und Frei-SMS halte ich auch nix, das sind auch nur Marketing-Spielchen um die Leute zu verarschen.
#8Report
18.02.2009
Original von Eyetouch - new Beautypic!
[quote]Original von Harrystefanw --- Nach OP, ab 2009 wieder Shootings
ich habe vodafone und mag da auch bleiben... ;-)
aber danke für die bisherigen antworten...[/quote]
des ganze gibts auch bei vodafone heißt da HTC Touch Diamond ;)
aber kostet halt leider auch einiges der spaß
#9Report
18.02.2009
Ahoi,
aus viel Erfahrung bin ich eigentlich Nokiauser, allerdings, ganz ehrlich, es faellt mir schwer ueber den Kauf eines Nokia Handys nachzudenken nachdem was die Firma abgezogen hat.
Leider sind die Alternativen eher mau, Sony Ericsson hatte ich mal und habs auch mit aktuellen Handys erlebt das die eigentlich ziemliche Zicken sein koennen, ergo nicht richtig tun.
Samsung aehnlich wie Du beschrieben hast, LG siehe Nokia...
HTC scheint wirklich ganz nette Handys zu bauen, jedoch hab ich nur 2-3 mal welche kurz in den Fingern gehabt und ich mag diese modernen Schiebe Klapp Falt whatever Handys nicht so.
Mein Tipp: geh fingern ;) In einem Laden Deiner Wahl einfach durchprobieren. Ein Handy sollte sich "gut" anfuehlen, das Menu sollte gut verstaendlich sein und dann darf man auf Eckdaten wie Laufzeit des Akkus etc. gucken.
Gruesse,
Darkman
aus viel Erfahrung bin ich eigentlich Nokiauser, allerdings, ganz ehrlich, es faellt mir schwer ueber den Kauf eines Nokia Handys nachzudenken nachdem was die Firma abgezogen hat.
Leider sind die Alternativen eher mau, Sony Ericsson hatte ich mal und habs auch mit aktuellen Handys erlebt das die eigentlich ziemliche Zicken sein koennen, ergo nicht richtig tun.
Samsung aehnlich wie Du beschrieben hast, LG siehe Nokia...
HTC scheint wirklich ganz nette Handys zu bauen, jedoch hab ich nur 2-3 mal welche kurz in den Fingern gehabt und ich mag diese modernen Schiebe Klapp Falt whatever Handys nicht so.
Mein Tipp: geh fingern ;) In einem Laden Deiner Wahl einfach durchprobieren. Ein Handy sollte sich "gut" anfuehlen, das Menu sollte gut verstaendlich sein und dann darf man auf Eckdaten wie Laufzeit des Akkus etc. gucken.
Gruesse,
Darkman
#10Report
18.02.2009
Ich bin mit dem Nokia N82 sehr zufrieden.
hat alles und ist noch schön klein
hat alles und ist noch schön klein
#12Report
19.02.2009
Original von Harrystefanw --- Nach OP, ab 2009 wieder Shootings
T-Mobile compact IV ein Alles-Könner, mit Radio, Kamera, Wlan, eingebaute GPS-Antenne (zB mit Tomtom Navigator 6)
Habe es auch und seit meinen un 15 Jahren Handyerfahrung das erste Handy, dass (bei mir) keine Wünsche offen lässt.
Bei Vodafone gibt es das auch und heißt dort HTC Touch Diamond Vodafone
#13Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
19.02.2009
War Jahrzehntelang Siemensfan, gibts ja leider nicht mehr. Angefangen mit dem C-Netz C1. Der fast Vorläufer des Handys. Das mit erste transportablen Telefon.
Mußte mich halt umstellen auf eine andere Marke und bin seit ein paar Jahren mit Sony Ericsson sehr zufrieden. Da gibt es auch eine sehr große Vielfalt an Geräten.
Mußte mich halt umstellen auf eine andere Marke und bin seit ein paar Jahren mit Sony Ericsson sehr zufrieden. Da gibt es auch eine sehr große Vielfalt an Geräten.
#14Report
Topic has been closed
habt ihr erfahrungswerte mit dem omnia von samsung?
oder könnt ihr mir ein super handy empfehlen (mit bild oder verlinkung wäre super), mit radio wäre nicht schlecht!
danke schon mal für eure tipps...