javascript:void(); 8

[gone] User_11925
18.02.2009
Ich habe eine technische Frage.
Wenn ich auf die MK Homepage gehe und ein PN abschicken möchte erscheint nur javascript:void();
Ist das bei mir ein Einstellungsfehler?

lg und schonmal danke für jeden Hinweis

Uwe
18.02.2009
Man kann und soll sich selbst keine PNs schicken können.
Deswegen ist bei der Ansicht der eigenen Sedcard immer ein "void" dabei. Auf anderen Sedcards kannst du mailen bis der Server qualmt. ;)

LG Hendrik
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
18.02.2009
... selbiges passiert auch bei leuten, die irgendwo verlinkt sind und nicht mehr existieren ... =)
18.02.2009
Original von | JCPHOTO | [ daPicPimp™ ]
... selbiges passiert auch bei leuten, die irgendwo verlinkt sind und nicht mehr existieren ... =)

Aber nur im Netzwerk oder Favoriten oder Bildteilnehmern. Mein Löschscript war hier und da recht nachlässig. :(

LG Hendrik
18.02.2009
Original von Hendrik Siemens
Auf anderen Sedcards kannst du mailen bis der Server qualmt. ;)

LG Hendrik

besser nicht. bin froh, dass es derzeit hier rund läuft.
18.02.2009
Original von phototraum® [Job - Shooting im Schloss]
[quote]Original von Hendrik Siemens
Auf anderen Sedcards kannst du mailen bis der Server qualmt. ;)

LG Hendrik

besser nicht. bin froh, dass es derzeit hier rund läuft.[/quote]
Nach oben hin is noch einiges an Luft. Ich würde mal die kühne Behauptung wagen, die Server könnten selbst 15.000 angemeldete User gleichzeitig locker wegstecken.

LG Hendrik
[gone] User_11925
18.02.2009
Danke euch. Aber ich war doch zu blöd. Meine Einstellung haben die Adresse auf die Sedcard gelenkt . Jetzt ist alles gut
gruss Uwe
[gone] Hermann Klecker
18.02.2009
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von | JCPHOTO | [ daPicPimp™ ]

Aber nur im Netzwerk oder Favoriten oder Bildteilnehmern. Mein Löschscript war hier und da recht nachlässig. :(

LG Hendrik[/quote]

Auch bei alten PNs etc.
Ist ja auch nicht vekehrt.

Und es passiert bei inaktiven SCs in o.g. Listen, also nicht nur bei gelöschten.

Rein gestalterisch fände ich es geschickter, statt eines Links auf javascript:void() gar keinen Link zu setzen.

Gruß
Hermann

Topic has been closed