Model Agentur? 8
[gone] Beautypics Photography
18.02.2009
#2Report
[gone] VisualPursuit
18.02.2009
Original von *Beyu--Lust auf Shoots*
kennt jemand seriöse Modelagenturen, wo man sich KOSTENLOS anmelden kann?
Keine seriöse Agentur nimmt Geld für die Anmeldung erwachsener Models.
Oder wo man sich für Katalogfotografie, Modenschauen, Werbefotografie
bewerben bzw. anmelden kann?
"Man" kann sich überall bewerben. Aber mit 168cm Körpergrösse nimmt Dich
keine seriöse Agentur für Modenschauen und Co.
Nach einem Blick auf Deine Sedcard: Das wird nix.
#3Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
18.02.2009
Original von VisualPursuit
Nach einem Blick auf Deine Sedcard: Das wird nix.
dem muss ich leider zustimmen... keine seriöse Agentur wird dich nehmen
bleiben also noch die unseriösen, die werden dich zwar auf jeden Fall nehmen denn dort darfst/musst du etwas bezahlen und darauf sind sie ja aus, wirst aber keinerlei Aufträge bekommen...
du hast also die Wahl:
entweder
- dir erfolglos die Hacken abzurennen auf der Suche nach einer seriösen Agentur (ausser Spesen nichts gewesen)
- dich bei einer unseriösen Agentur zu bewerben und keine Aufträge zu bekommen (ausser Anmeldegebüren und Spesen nichts gewesen)
- das Ganze einfach vergessen, dich gemütlich auf´s Sofa zu setzen, das gesparte Geld in einen guten Wein zu investieren und dir statt einem riesen Aufwand der nur mit Frust enden wird das modelfreie Leben zu geniessen...
#4Report
[gone] Becky
18.02.2009
versuchs in Castingagenturen! die nehmen auch kleinere...
#5Report
18.02.2009
...jo stimmt !!!!!
Original von Becky
versuchs in Castingagenturen! die nehmen auch kleinere...
#6Report
[gone] ..........
18.02.2009
Pflichtlektüre - von vorn bis hinten ! - http://www.newmodels.com
Muß mich leider meinen Vorrednern anschließen - schlechte Karten, zumindest was Deine eingangs genannten Wunscharbeitsbereiche angingen. Statt nach Modelagenturen schau doch nach Talent-Agenturen (z.B. für Komparsenrollen beim Film etc.), wenn Dir das auch gefallen könnte. Check bitte außerdem Deine Maße auf der SC, die passen nicht zu Größe, Gewicht und Bildern. Wichtig bei jeder Bewerbung in diesem Bereicht, daß die stimmen.
Muß mich leider meinen Vorrednern anschließen - schlechte Karten, zumindest was Deine eingangs genannten Wunscharbeitsbereiche angingen. Statt nach Modelagenturen schau doch nach Talent-Agenturen (z.B. für Komparsenrollen beim Film etc.), wenn Dir das auch gefallen könnte. Check bitte außerdem Deine Maße auf der SC, die passen nicht zu Größe, Gewicht und Bildern. Wichtig bei jeder Bewerbung in diesem Bereicht, daß die stimmen.
#7Report
18.02.2009
Einige Agenturen bieten auch einen "People"-Bereich an.
Da sind die Aufnahmekriterien nicht ganz so hart.
Da sind die Aufnahmekriterien nicht ganz so hart.
#8Report
Topic has been closed

kennt jemand seriöse Modelagenturen, wo man sich KOSTENLOS anmelden kann?
Oder wo man sich für Katalogfotografie, Modenschauen, Werbefotografie bewerben bzw. anmelden kann?
Lg, Maria