Threads werden von Moderatoren ohne Kommentar gelöscht 8

[gone] bennybonus
18.02.2009
Hatte gerade ein Thread zur neuen Funktion "MK Homepage" gestartet, weil mich interessiert hat, was andere davon halten, jedoch wirde dieser ohne Kommentar gelöscht.

Noch einmal einen Thread mit folgendem Inhalt gestartet und wurde auch gelöscht:

"MK Homepage für alle!
... na ja, zumindest für VIPs und für diejenigen, die ihre 10 VIP-Test-Tage noch nicht aufgebraucht haben:

http://www.model-kartei.de/viptest.html

Würde auch gerne wissen, wer sich dafür interessiert und sich seine MK Hompage schon gesichert hat? Außerdem auch, was diejenigen mit Satzzeichen in ihren Benutzernamen machen?

Bin halt neugierig ..."

Finde ich nicht gerade sehr vertrauenserwegendl einfach Threads zu löschen und es nicht einmal zu kommentieren.
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
18.02.2009
da laufen schon mindestens zwei threads... also einfach mal schaun. die exponentielle erhöhung der threads zu selbstgesprächen ist nicht der sinn des forums, obwohl es ungemein zur befriedung beitragen könnte, wenn jeder seinen eigenen thread hat... ;-))
lg wolfgang
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2009
wieso fragst diu nicht einfach in einem schon bestehenden mk homepage thema nach, anstatt ein neues thema aufzumachen.

kann die mods verstehen, es muss nicht 100 threads zu einem thema geben

hier gehts weiter

http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/72035-0-mk-homepage.html

thema schliessen bitte
18.02.2009
Schau mal auf der Startseite - rechts ganz oben unter:
Nachrichten von Model Kartei

MK Homepages aktiv!
Geschrieben am 18.02.2009 um 03:44 Uhr.

Da hat Hendrik alles erklärt .

Ausserdem gibts dazu schon mindestens 2 Threads - da findest du den Rest!
[gone] bennybonus
18.02.2009
Wenn es schon mind. 2 Threads gibt, dann hätte ich mind. 2 neue eröffnen müssen, um es exponentiell zu erhöhen ...

Und bei dem Thema "MK Homepages aktiv!" kann man ja nicht diskutieren ...

Außerdem war es ein eigenständiges Thema.
18.02.2009
okay aber mal abgeshen von diesem thema hat man mir erst kürzlich auch ein thema ohne begründung geschlossen. ist halt manchmal schon ärgerlich. bei mir ging es um nicht erhaltene bilder und es hätte mich gefreut wenn sich diese person auch zu wort melden hätte können.

lg steffi
[gone] bennybonus
18.02.2009
Na gut, wenn es nur geschlossen wurde, dann kann diese Person es theoretisch immer noch lesen und sich dazu äußern.

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, dass ein Thread einfach gelöscht wird. Klar es gibt schon Threads zum Thema MK Homepage, in denen es darum ging, wie man das kriegt. Ich wollte wissen, wer es schon benutzt und was diejenigen mit Satzzeichen im Benutzernamen machen. Ich kann doch nicht einfach einen vorhanden Thread in eine andere Richtung lenken. Das wird doch dann unübersichtlich für die, die nicht in diese Richtung diskutieren wollten ...
18.02.2009
Man kann auch in dem anderen weiterschreiben. ;)

Gruß, Hendrik

Topic has been closed