geiles interview...! 13
19.02.2009
#2Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
19.02.2009
...geiles Interview!...
...wobei ich nicht weiss, ob man mangelnde Gesprächsbereitschaft gleich als Monster-Ego interpretieren muss....
...wobei ich nicht weiss, ob man mangelnde Gesprächsbereitschaft gleich als Monster-Ego interpretieren muss....
#3Report
19.02.2009
Saucooler Typ! Großartig. ............. :)
#4Report
[gone] User_22694
19.02.2009
Irgendwo auf youtube gibt es eine Diskussionsveranstaltung zu bewundern,
in der Eggleston die Fragen von Studenten beantwortet.
Genauer gesagt: nicht beantwortet. Dafuer ist er beruehmt und beruechtigt.
Zitat:
"SPIEGEL ONLINE: Sie stehen dem technischen Fortschritt also eher skeptisch gegenüber, was halten Sie von der Digitalfotografie?
Eggleston: Ich habe keine Ahnung davon, also ist es sinnlos, darüber zu reden."
in der Eggleston die Fragen von Studenten beantwortet.
Genauer gesagt: nicht beantwortet. Dafuer ist er beruehmt und beruechtigt.
Zitat:
"SPIEGEL ONLINE: Sie stehen dem technischen Fortschritt also eher skeptisch gegenüber, was halten Sie von der Digitalfotografie?
#5Report
[gone] isnichwahr
19.02.2009
Original von Ricardo Samuel
Zitat:
Die Einstellung bei mehr Menschen würde der Gesellschaft sicher nicht schaden ;-)
#6Report
19.02.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Saucooler Typ! Großartig. ............. :)
yeahhhhh... ich fand sein werk schon immer gut.
"pionierarbeit", erst verachtet, dann geliebt...
ich kann verstehen, dass der mann kaum bock auf presse hat!
:-)
#7Report
19.02.2009
Wo er Recht hat... Lieber den Mund halten und über Dinge Schweigen, die man nicht kennt, als andersherum...
An sowas sollten sich auch andere Leute ein Beispiel nehmen^^
#8Report
19.02.2009
Mich würden nur die hemmungslosen Verrisse bzw intensivste Nichtbeachtung interessieren, die genau diese Bilder von einem anonymen Fotografen in heutigen Fotoportalen hochgeladen kassieren würden.
Ansonsten waren seine Antworten pointiert und auf den Punkt gebracht. Worüber die Autoren da ein wenig quengeln kann ich nicht nachvollziehen.
Und auch wenn ich sein Werk mag: Horst P. Horst und Robert Capa bleiben meine persönlichen Fotogötter...
/Meriadoc
Ansonsten waren seine Antworten pointiert und auf den Punkt gebracht. Worüber die Autoren da ein wenig quengeln kann ich nicht nachvollziehen.
Und auch wenn ich sein Werk mag: Horst P. Horst und Robert Capa bleiben meine persönlichen Fotogötter...
/Meriadoc
#9Report
[gone] Norbert K
20.02.2009
Ehrlich gesagt, finde ich die Fragen zum größten Teil auch ziemlich uninteressant. Kein Wunder, dass es da nur einsilbige Antworten gibt. Der Mann hat doch völlig Recht, es wird eh zu viel gelabert.
Norbert.
Norbert.
#10Report
[gone] User_22694
20.02.2009
Original von Meriadoc - immer noch außer Funktion
Mich würden nur die hemmungslosen Verrisse bzw intensivste Nichtbeachtung interessieren, die genau diese Bilder von einem anonymen Fotografen in heutigen Fotoportalen hochgeladen kassieren würden.
Satire
Nachtrag:
Auf Youtube gibt es noch eine ZDF Doku ueber Helmut Newton. (Nicht -wenn ich das richtig sehe- die, die June Newton gemacht hat)
Link zu Teil 1:
Helmut Newton ZDF Doku, Teil 1
#11Report
20.02.2009
#12Report
20.02.2009
Original von Meriadoc - immer noch außer Funktion
Nun ja...
Was bedeutet es, wenn ein unter anderem Namen eingesandtes "frühes Werk" der Beatles von Musik-Labels abgelehnt wird?
Daß die "Talentsucher" der Musik-Labels zu blöde sind, um Qualität zu erkennen?
Oder daß manche Lieder auch nur deshalb verkäuflich sind, weil "The Beatles" draufsteht?
Ein Stück ranziger Butter mit meinem oder Deinem Namen drauf bleibt ein Stück ranziger Butter.
Steht "Joseph Beuys" drauf, kann man es für 100.000 Euro verkaufen...
#13Report
Topic has been closed

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,608500,00.html