An die Models: welche Shootings würdet ihr gerne mal umsetzen? 10
19.02.2009
es gibt noch einiges was ich gerne machen würde, aber dass kommt auch immer auf den fotografen an, man kann nicht mit allen alles umsetzen.
mein nächstes projekt wird ein pin-up shooting und darauf freue ich mich :-)
man kann sich viele anregungen in magazinen und hier in der mk holen, da gibts immer neue tolle sachen!
lg vivi
mein nächstes projekt wird ein pin-up shooting und darauf freue ich mich :-)
man kann sich viele anregungen in magazinen und hier in der mk holen, da gibts immer neue tolle sachen!
lg vivi
#2Report
[gone] Lichtstreif
19.02.2009
Danke... aber genau darum geht es mir eben nicht.
Mir würde interessieren, was euch selbst als Model interessiert... Das kann mir die MK oder Magazine eben nicht verraten...
Mir würde interessieren, was euch selbst als Model interessiert... Das kann mir die MK oder Magazine eben nicht verraten...
Original von °Vivian°
lg vivi
#3Report
19.02.2009
Ja, mir schwirrt schon lange ein Unterwassershooting im Kopf rum.
lg
Sandra
lg
Sandra
#4Report
[gone] Merrily
19.02.2009
also ich will mal unbedingt was mit einem elefanten machen =) wäre echt genial. falls jemand einen im garten rumstehen hat bitte melden!!!
#5Report
[gone] Lichtstreif
19.02.2009
Das ist doch mal ein großer Wunsch ;-)
Original von Merrily* Neues Video/ Neues Bild*
also ich will mal unbedingt was mit einem elefanten machen =) wäre echt genial. falls jemand einen im garten rumstehen hat bitte melden!!!
#6Report
19.02.2009
ich würde sehr gerne mal machen
- aktshooting unter wasser.....
- 'sexy' soldier.........schusswaffen....evtl mit alten panzern....
- lebendes buffet
- steinzeitalter
wo soll ich aufhören..ich hab noch endlos viele ideen, die ich mal machen möchte.......
- lebendes buffet
- steinzeitalter
wo soll ich aufhören..ich hab noch endlos viele ideen, die ich mal machen möchte.......
#7Report
[gone] Lichtstreif
19.02.2009
Steinzeit: mit Keule und Fell... was für eine Vorstellung... ;-)
Original von Ironshadow
ich würde sehr gerne mal machen
- lebendes buffet
- steinzeitalter
#8Report
[gone] xxxxxx
19.02.2009
Ideeenklau?!?
Ich würde es eher eine Wiederholungssendung nennen- gab's den Fred nicht schon mal vor dreivier Wochen? Aber gut, treibt sich ja auch nicht jeder immer im Forum rum ;-))
Wie war nochmal dieser Spruch: Alles wurde schon mal gesagt- nur noch nicht von jedem? Naja, so oder so ähnlich...
edit: dummem Fähler...
Ich würde es eher eine Wiederholungssendung nennen- gab's den Fred nicht schon mal vor dreivier Wochen? Aber gut, treibt sich ja auch nicht jeder immer im Forum rum ;-))
Wie war nochmal dieser Spruch: Alles wurde schon mal gesagt- nur noch nicht von jedem? Naja, so oder so ähnlich...
edit: dummem Fähler...
#9Report
[gone] Lichtstreif
19.02.2009
Wie recht du hast, wie recht du hast...
Original von bilderLEBEN! FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
Alles wurde schon mal gesagt- nur noch nicht von jeden? Naja, so oder so ähnlich...
#10Report
Topic has been closed
welche Shootings würdet ihr Models gerne einmal umsetzen?
Gibt es Themen, die euch durch den Kopf gehen, die ihr aber bisher noch nicht umsetzen konntet?
Ich bin mal gespannt, was ihr so alles an Ideen habt...
PS: schon mal dank an alle Fotografen, die gleich wieder von Ideenklau und sonstigem Kindergartengebrabbel anfangen werden... Ich habe euch auch lieb!!!