Fakehunter 27
[gone] User_6962
19.02.2009
Da einige Leute hier Probleme haben einen VIP-Status zu bezahlen, mache ich mal den Vorschlag, pro ertapptem FAKE einen Monat VIP-Gold als Prämie auszusetzen. Das sollte allen Hobby-Kopfgeldjägern mal etwas auf die Sprünge helfen und wirkt wie ein reinigender Sommerregen.
#1Report
19.02.2009
Und zu einem vermehrten Fake-Aufkommen, weil man so ganz schnell seinen VIP bekommt. ;)
LG Hendrik
LG Hendrik
#3Report
[gone] xxxxxx
19.02.2009
Wird schon über Platin-VIPs nachgedacht?!?
So etwa ab 10 Fakes? Hab hier schon 'ne Liste fertig...
#4Report
19.02.2009
joa.
also die scheiterhaufen stehen bereit. Der Hexenturm ist auch fertig. ;)
Wenn du magst, kanns los gehen. ;)
LG Hendrik
also die scheiterhaufen stehen bereit. Der Hexenturm ist auch fertig. ;)
Wenn du magst, kanns los gehen. ;)
LG Hendrik
#5Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.02.2009
Original von Hendrik Siemens
Und zu einem vermehrten Fake-Aufkommen, weil man so ganz schnell seinen VIP bekommt. ;)
LG Hendrik
das dachte ich auch lol
#7Report
19.02.2009
Hätte auch eine Idee...
Jeder der einen sinnlosen thread startet sollte einen Jahresbeitrag in Hendriks Kaffekeasse zahlen! Ruck-Zuck wäre er Millionär...
Jeder der einen sinnlosen thread startet sollte einen Jahresbeitrag in Hendriks Kaffekeasse zahlen! Ruck-Zuck wäre er Millionär...
#8Report
19.02.2009
ich finde die idee schlecht,dann werden vieleicht auch manche dran glauben müssen ,die echt sind,oder es meldet sich jemand 2 mal an usw.wer VIP will kann das bisl geld auch bezahlen.
#9Report
[gone] xxxxxx
19.02.2009
Original von m-a-s
Hätte auch eine Idee...
Hahahaha :-))
#10Report
19.02.2009
Ahh die gute alte Fluchglasvariante ;)
Würde wohl die Anzahl der MEmber drastisch reduzieren, somit weniger Werbeeinnahmen und dann hat Hendrik auch nix mehr davon ;)
Würde wohl die Anzahl der MEmber drastisch reduzieren, somit weniger Werbeeinnahmen und dann hat Hendrik auch nix mehr davon ;)
Original von m-a-s
Hätte auch eine Idee...
#11Report
19.02.2009
Original von bilderLEBEN! FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
Lach lesen schadet nicht, 10 ertappte Fakes würden nicht mal 'n Jahr Gold VIP bringen ;)
Mal im ernst wer eine feke entdeckt sollte es einfach melden, nicht wegen eine Belohnung, sondern um alles hier besser zu machen.
Robert
#12Report
[gone] User_6962
19.02.2009
Original von Robert Kirk
[quote]Original von bilderLEBEN! FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
Lach lesen schadet nicht, 10 ertappte Fakes würden nicht mal 'n Jahr Gold VIP bringen ;)
Mal im ernst wer eine feke entdeckt sollte es einfach melden, nicht wegen eine Belohnung, sondern um alles hier besser zu machen.
Robert[/quote]
Die verhalten sich zwar ruhig, manchmal zu ruhig, antworten zum Beispiel nicht auf PN´s. Die gucken nur, aber trotzdem nerven sie mich, irgendwie gehören die nicht hierher!
#13Report
[gone] xxxxxx
19.02.2009
Ich hatte natürlich an Mengenrabatt geglaubt- außerdem sind wir ja noch mitten in den Tarifverhandlungen, Robert... (hab ich beim Lesen gemerkt! ;-))
#14Report
19.02.2009
Original von Coolpaparazzi(Fakehunter)
..., antworten zum Beispiel nicht auf PN´s.
Ich hätte da in etwa 52 Fakes zu melden, gefoltert, gebügelt und zusammengelegt, Hendrik, ich warte...
#15Report
19.02.2009
Original von Coolpaparazzi(Fakehunter)
Die verhalten sich zwar ruhig, manchmal zu ruhig, antworten zum Beispiel nicht auf PN´s. Die gucken nur, aber trotzdem nerven sie mich, irgendwie gehören die nicht hierher!
Genau das Verhalten wird gelegentlich gemeldet, vergleicht man aber den Empfangene PN Statistik mit den gesendete PN Statistik stellt man oft fest dass es eigentlich nicht stimmt. Da den Default einstellung für PNs 10 ist und es mir gelegentlich berichtet dass man oft am anfang nicht gleich schnallte dass man auf den "2, 3, 4" klicken muss um weiteren PNs zu lesen, dann kann es einfach sein dass man einfach nicht merkt angeschrieben gewesen zu sein - zumindest am Anfang.
Vielleicht ändert die neue Konversation System etwas daaran?
Robert
#16Report
[gone] xxxxxx
19.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
also ich finde ire besser als tessa
vor allem hat sie niveau
http://www.youtube.com/watch?v=NaBiERv-Joc
Sowas von OT, aber du hast natürlich trotzdem recht, Ira hat nämlich außerdem auch Schultern und Augen.
Oder hältst du sie für ein Fake und wolltest sie HIER melden?!?
Doch bitte mit PN an die MODs...
;-)
#17Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.02.2009
Original von Robert Kirk
Genau das Verhalten wird gelegentlich gemeldet, vergleicht man aber den Empfangene PN Statistik mit den gesendete PN Statistik
werden durch diese statistik auch fakes enttarnt, die gar nicht modeln wollen?
erinner mich da an manch männliche models:
nur weibl models im netzwerk,
keine shootingbewertung
fast nur weibl bilder am kommentieren
seit 3-6 monaten dabei und ca 500-1400 versendete pns.
(zum vergleich ich bin seit 2 jahren dabei gewesen und hatte 690 und das noch als mod)
da fällt es schwer zu glauben, dass sie nur fotografen anschreiben ;)
#18Report
19.02.2009
TM den Statistik ist relevant wenn es um vermeintlich "stille" Models (wie angesprochen) geht.
Bei männliche Models gibt es eine völlig anderes Verhalten. Ersten müssen die meistens ins Zeug legen überhaupt eine Fotograf zu finden der den knipsen will, und dann oft geht das nur im tandem mit eine weiblichen model als Paar Shooting.
Wenn die weibliche Models anbaggernde männliche Models die nichts mit Modeln im Sinne haben melden, dann fliegen die raus.
Robert
Bei männliche Models gibt es eine völlig anderes Verhalten. Ersten müssen die meistens ins Zeug legen überhaupt eine Fotograf zu finden der den knipsen will, und dann oft geht das nur im tandem mit eine weiblichen model als Paar Shooting.
Wenn die weibliche Models anbaggernde männliche Models die nichts mit Modeln im Sinne haben melden, dann fliegen die raus.
Robert
#19Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
19.02.2009
Original von Robert Kirk
TM den Statistik ist relevant wenn es um vermeintlich "stille" Models (wie angesprochen) geht.
Robert
und was passiert mit anbaggernde fotografen? fliegen die auch raus oder werden die nur verwarnt?
#20Report
Topic has been closed